Julius9
kennt jemand Hecht und Zanderköder die im Sommer sehr gut funktionieren, an einem See? Außer Köderfisch
1 -
MattiLu
Flachlaufende Wobbler nachts in Ufernähe. LG
2 -
Julius9
Danke
2 -
Werbung
-
Julius9
Für zande
0 -
Fischkopf Larry
Ignorier ihn einfach. Sonst benutze hier im Forum die Suchfunktion. Die Frage kommt so ähnlich fast täglich :)
2 -
Julius9
Danke
0 -
Werbung
-
Julius9
Wurm und mais das war nd mal lusti
0 -
SprottenMaddin
sehr leicht beschwerte Shads, oder Oberflächenköder. Schwarz kann eine absolute Killer Farbe sein, besonders nachts (klingt komisch, ist aber so)
1
Kann nur empfehlen, solche Trolle wie den Typen vorhin zu melden. Ich habe nichts gegen Sarkasmus oder Witze, der wollte aber offensichtlich Unfrieden stiften -
falke_20017
Ich Angel gerne easy shiner in 3,5-4 Inch an einem 3-7g jig kommt drauf an was man machen will welche Wasser Tiefe und welche Methode Farbe muss man probieren welche besser Funktion für dich ich nehme gern den black shiner oder hot browni
0 -
falke_20017
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
falke_20017
Da kann man auch mal ein barsch mit fangen
0 -
Fishhunter.610
Im Allgemeinen Illex Köder sind sehr gut, gerade deren Crankbaits. Gummifische auf jeden Fall von Keitech, wobei Zeck auch die ein oder anderen Interessenten Gummis hat (z.B Quappie). Chatterbaits kann ich dir noch empfehlen. Meiner Meinung nach der beste Köder, wenn es darum geht im Flachwasser über dem Kraut zu Angeln.
0 -
Zanderjo
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
pikehunterhd
Mini Miuras Mouse (klingt komisch, is aber so) und 8inch easy shiner in schwarz (klingt komisch, is aber so)
2