Beiträge

  • Profilbild Ironpeewee

    Hi leute ich habe da mal eine Frage und zwar was benutzt ihr wen mit Gummi Frosch auf Hecht geht als forfach

    17.08.17 18:05 0
  • Profilbild Troutking_112

    Fluorcarbon ca.1m Lang

    17.08.17 18:11 0
  • Unbekannt

    Also Topwater ?
    Wenn ja dann würde ich Stahl nehmen da sehr viele Fehlbisse möglich sind ....heisst der Hecht verfehlt den Köder und im schlechtesten Fall knallt er direkt aufs Vorfach. ... wenn überhaupt fluo dann 60 + eher noch hardmono 50+
    das geht super und ist relativ save. ... jedoch 100% ist Stahl. ....stört den esox 0,0 habe schon sehr viele auf Frog mit Stahl gefangen

    fettes Petri

    17.08.17 18:23 3
  • Werbung
  • Profilbild Ironpeewee

    Danke

    17.08.17 18:27 0
  • Profilbild Ironpeewee

    Petri Dank

    17.08.17 18:27 0
  • Profilbild NSF_89

    Ich würde flexonit nehmen 0,36 mm is super weich und trotzdem hohe tragkraft. Den Hecht stört des sicher nicht aber du gehst auf Nummer sicher.

    17.08.17 21:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler