Beiträge

  • Profilbild Steven Wölke

    Darf ich jetzt wo die Hecht schon Zeit vorbei ist auch mit Gummifischen Angeln Zander hat ja noch schon Zeit

    01.05.17 19:35 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Das ist gewässerabhängig!

    01.05.17 19:41 0
  • Profilbild Steven Wölke

    Am Kanal

    01.05.17 19:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Steven Wölke

    Also ich wollte am Wochenende am Kanal los

    01.05.17 19:42 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Google mal den Namen deines gewässers und guck nach den Schonzeiten ...

    01.05.17 19:54 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Da wird dann stehen ob absolutes kunstköderverbot ist oder nicht

    01.05.17 19:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Steven Wölke

    Das steht da nicht

    01.05.17 20:03 0
  • Profilbild Luis Schröder

    ich würde gummis nehmen die ein zander unwarscheinlicher nimmt also 15cm+ und nicht schlank sondern hochrückig ansonsten alles was man an zandern fängr schonend behandeln und zurück setzen

    ps wenn du einen stiger montirt hast würde ich den den fischen zur liebe abnehmen man kann ja auch ohne fangen

    15.05.17 19:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler