Beiträge

  • Profilbild BlubbBlubb

    Hey ich wollte einmal fragen zu welcher Tageszeit habt ihr die größten Erfolge beim Hecht angeln?😁 Vorallem zu dieser Jahreszeit?
    Ich hatte jetzt die letzten Tage am Mittag bei sonne Glück gehabt und die Hechte an Haken gekriegt und dann heute mal versucht nach dem Regen bei Dämmerung los zu gehen allerdings ohne Erfolg 😅 mich würde es einfach interessieren was eure Erfahrungen sind da ich noch nicht so lange dabei bin..

    11.10.21 18:21 0
  • Profilbild Riese Micha

    Zur Zeit läufts den ganzen Tag über.

    11.10.21 18:37 1
  • Profilbild Erik_04

    Jetzt würde ich noch eher morgens gehen. Ist aber gewässerabhängig. Im Winter definitiv mittags.

    11.10.21 18:50 0
  • Werbung
  • Profilbild BlubbBlubb

    Fällt der Abend bzw. die Dämmerung am Abend um diese Jahreszeit denn weg ?

    11.10.21 18:55 0
  • Profilbild Riese Micha

    Die fressen sich jetzt einen Vorrat an für den Winter wo sie mit einen runter gefahrenen Stoffwechsel auch noch Laich produzieren müssen.

    11.10.21 19:06 0
  • Profilbild Erik_04

    Also abends geht's auch.

    11.10.21 19:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler