search
Werbung
Viktor Papshoia

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob Hechte morgens oder vormittags aktiv sind? Meistens fange ich sie nur abends, das ist für mich nicht so praktisch.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Godspeed

Hechte sind 24/7 aktiv, manchmal mehr, manchmal weniger. Kommt auf unzählige Faktoren drauf an......

vor 1 Monat
7
Profilbild
Wotan77

Grüße , such dir Tage raus mit Sonnenschein um die Mittagszeit . Am besten wenn das Wetter ein paar Tage gleichbleibend stabil bleibt .

vor 1 Monat
0
Profilbild
Godspeed

Also Sonnenschein + Mittagszeit+ konstant über Tage war bis jetzt meiner Erfahrung nach, bei allen Gewässern schlechtesten.....

vor 1 Monat
1
Profilbild
Sebastian Schulze4

In der kalten Jahreszeit definitiv wen die Sonne am höchsten steht !Also um die Mittagszeit ist meine persönliche Meinung nach am effektivsten!

vor 1 Monat
1
Profilbild
Volgapikeperch

Kann ich eigentlich auch bestätigen

vor 1 Monat
0
Profilbild
Pepe_Carpfishing

Heute war viel Aktion um 11 rum.Aber das ist auf jeden Fall Gewässer und Regionsabhängig. LG,frohe Weihnachten 🎄

vor 1 Monat
0
Profilbild
NOK-Meister

Ist das nicht grade das, was beim Angeln am meisten Spaß macht, dass man sich selber die Beisszeiten für das Gewässer erarbeitet. Es macht doch auch keinen Sinn das einer aus Berlin der im See auf Hecht angelt einem aus Dortmund der im Fluss angelt sagt um welche Zeit er fängt. Natürlich gibt es so ungefähre Aussagen wir zb. Im Winter dann wenn die Sonne wärme ins Wasser bringt und im Sommer in den frühen Abend-/Morgenstunden. Aber dies ist auch sehr grob.Gehe einfach ans Wasser wenn du Zeit hast und probiere herauszufinden wann die Hechte in deinem Gewässer am besten beißen und wenn das Für dich mit Abends beißen unpraktisch ist, probierst du mal ein anderes Gewässer aus.

vor 1 Monat
4
Profilbild
NOK-Meister

achso und Frohe Weihnachten

vor 1 Monat
1
Profilbild
Xanthe

Ich finde bei mir Vormittags mit bisschen Wind und bewölkt an besten Frohe Weihnachten

vor 1 Monat
1
Profilbild
Wotan77

Als ich oben schrieb Sonne ging es bei mir um die Monate Dezember , Januar und Februar. Also Sommer natürlich besser früh und Abends

vor 1 Monat
0
Profilbild
Viktor Papshoia

Am Abend habe ich wieder Hechte gesehen. Den ganzen Tag über war es ruhig. Ich angle am Aa-Strang.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen