Beiträge

  • Profilbild Markus965

    Was fischt ihr im Winter und vor allem wo?

    26.12.18 22:19 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Es gibt eigentlich schon genug Threads zu dem Thema. Einfach mal die Suchfunktion benutzen 😉

    26.12.18 22:36 0
  • Profilbild Palino

    Naja, ich bin auch gerade am überlegen, wie ich in Berlin die Schonzeit von Januar bis Mai ausleben kann.

    Was kann man denn sonst so gut außer Plötze (Rotauge) fangen? Dachte erst an Schleie, aber das ist ja noch eindeutig zu früh....

    26.12.18 22:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Schöne

    Na er meinte wie man im Winter gut auf Hecht angelt, nicht was man sonst noch so fangen kann.

    Aber um deine Frage zu beantworte: Ich gehe gerne im Winter auf Quappe. Die kleinen Süßwasser Dorsche stehen noch auf meine Liste für dieses Jahr. Und schmecken tun sie auch gut 😋. Ansonsten auf Karpfen (ja, ich fange sie auch im Winter 😂). Man muss nur die wärmeren Bereiche im Gewässer finden und nicht allzu große Köder nehmen. Und da wären noch Barsche auf Naturköder wie Wurm oder Garnele.

    26.12.18 22:47 0
  • Profilbild Palino

    Mhm, Quappe könnte auch ne gute Idee sein, wenn sie zu uns in die Spree kommen. Muss ich mich Mal schlau machen. Ja Barsche könnte ich noch muss Drop Shot Wurm suchen, aber wenn es knackig kalt wird, dann habe ich meine Hände lieber in der Tasche 😁

    26.12.18 22:50 0
  • Profilbild Markus965

    Naja ich bin halt in der Planung für eine Tour nächste Woche und da wollte ich mich halt nur von anderen Anwalt inspirieren lassen an welchen Stellen man da geht oder so gehen sollte

    26.12.18 22:59 0
  • Werbung
  • Profilbild achmadin abushaker

    Frühjahr 10cm
    Sommer 5cm (Brut immitat)
    Herbst 10cm
    Winter 10-12,5cm bigbaits
    Einfach einleiern bis Gewässertiefe von 6-7m
    Ab 8mbis 20 einfach jiggen auf Hecht

    27.12.18 01:03 1
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich setzt mich im Winter gerne mit Köfi hin,am liebsten zwischen 10-20cm Größe, je nachdem was man bekommt!
    Ausloten und 10-20cm über Grund treiben lassen mit einer Posenmontage!
    Ist mal ganz entspannt und man kann Kaffee trinken😀

    27.12.18 01:09 2
  • Profilbild 8DaysAWeek

    ich fisch im winter auf jedenfall mit 12-25cm big baits. line thru... grosse shads etc...


    köfi ist auch ne gute wahl aber auch nur dann wenn ihr ne gut köfimontage bauen könnt ;)

    27.12.18 14:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler