Beiträge

  • Profilbild Felix Koch

    WAS FÜR EIN GEFLECHT BEIM HECHTANGELN

    15.04.17 08:07 0
  • Profilbild Simplex

    0.12 bis 0.15 reicht in der Regel

    15.04.17 08:11 0
  • Profilbild Gehtgarnet

    kommt auch auf das Gewässer link Strömung starke link Hänger auch ne stärkere link Muscheln starke Schnur oder langes link Fische an einem ruhigen see ich komm mit 9kg Tragkraft zurecht am Rhein hätte ich damit wohl keine Chance

    15.04.17 09:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Julian der Angler

    Auch wichtig ist ein Stahlvorfach. Kommt aber sonst natürlich auf die Größe des Zielfisches an. Bei kleinen Hechten reicht für gewöhnlich ein dreifach Wirbel. Wenn du jedoch größere Hechte willst empfehle ich dir das Stahlvorfach. Natürlich musst du die Tragkraft mit deiner Hauptschnur abstimmen.

    16.04.17 11:38 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Ich fische auch auf hecht ganz normale (gute) geflochtene mit 0.10-0.15 und ca 70 cm 0.60 flouro als Vorfach. viele meiner letzten Hechte (auch Meterfische) hab ich als Beifang beim Zanderangeln mit 0.28er Flouro gehakt und gelandet. kann mich nur an einen einzigen Hecht erinnern der mir mal mein Vorfach zerstört hat. und 60 er flouro hält immer und hat keine Scheuwirkung in klarem, viel befischten Gewässern. Petri

    16.04.17 17:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler