Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo liebe Angler/innen bin um Thema Raubfischangeln unerfahren bei was muss ich bei einer rute achten wg Größe usw Rolle Schnur. Würde gerne mal auf barsch/Hecht/Zander gehen. Mit freundlichen Grüßen Kriz

    24.07.19 13:23 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Kommt drauf an welche Köder du benutzen möchtest,vom Ufer,vom Boot?Was für ein Gewässer See,Fluss,Bach,Kanal oder Ähnliches? Müssstest die Frage spezifizieren,dann bekommst sicher Tipps. Zur Not kannst du auch alles auf Youtube finden!

    24.07.19 13:51 0
  • Profilbild TheLooper

    du kannst dich universell einstellen oder Gezielt. Wie mein Vorredner schon gesagt hat kommen auch noch andere Faktoren hinzu.
    Ich kann dir sagen was meine erste Spinnruten war.
    eine mit 10-30 Gram mit einer relativ schnellen Aktion. heut zu Tage bekommst du super Ruten für um die 50 euro. schau Mal Bei Abu Garcia oder Fox Warrior um. da wirst du schon fündig.
    eine 3000 Rolle mit 0.12er Geflecht und Zack hast eine Allround Kombi.
    bei Zeck gibt es eine All black Rute. mit viel und weniger wg. aber die kenne ich nicht (soll aber super sein)

    24.07.19 14:01 0
  • Werbung
  • Profilbild HitmanBER

    Also ich kann nur die DAM spinn-steckrute Effzett nova spinn als Einsteiger Rute empfehlen super preisleistung

    24.07.19 14:18 0
  • Profilbild Goldzahncormoran

    Ich kann die Shimano Catana sehr empfehlen.

    24.07.19 17:41 0
  • Unbekannt

    Stimmt habe ich vergessen zu schreiben meistens vom Ufer aus und die gehen immer nach Holland denke an Fluss Teich usw denke die wechseln sich ab wollte da mal mitgehen

    24.07.19 18:34 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Trotzdem Dankeschön schon mal

    24.07.19 18:34 0
  • Profilbild TiTo

    falls es auch was gutes gebrauchtes sein darf meld dich mal bei mir, hätte da sicher was für deinen Geldbeutel.
    Bin aus Bochum, wäre also auch nicht sehr weit.

    24.07.19 21:08 0
  • Unbekannt

    Gegen gebrauchtes habe ich nix einzuwenden

    25.07.19 04:09 0
  • Profilbild TiTo

    dann folg mir einfach mal und schick mir eine Nachricht :)

    25.07.19 06:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler