Beiträge

  • Profilbild Pesi

    Mir will es bisher nicht gelangen einen Hecht an der Elbe zu fangen 😂
    habt ihr Tipps welche Köder ich wie anbieten sollte damit es jetzt zur Zeit klappt .
    Danke ☺

    11.05.17 18:34 0
  • Profilbild fabi3006

    Versuch einfach mal mit der spinnrute einen ans Band zu bekommen. Einfach nach ein paar würfen den Köder wechseln. So klappt das eigentlich immer 😅

    11.05.17 19:16 0
  • Profilbild Pesi

    ist jetzt keine wirkliche Hilfe 😂

    11.05.17 19:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex Kortum

    Ich würde es mal mit einem 15-20 cm Gummi versuchen klappt immer gut ! 🎣👌🏻

    11.05.17 19:33 0
  • Profilbild M2301

    15-20 noch zu groß, wo bist du an der Elbe ? Klares Gewässer ???

    11.05.17 19:41 0
  • Profilbild Pesi

    relativ trüb zur Zeit bei uns .
    ich versuche momentan eig relativ Oberflächennah zu angeln aber es tut sich gar nix 😂

    11.05.17 19:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Cullmchr

    Kopf hoch. Latsche schon seit einem Jahr dem Main ab und hab noch nicht mal einen Zander mit Gummi gefangen. Aber, hauptsache am Wasser. 👍

    11.05.17 19:47 1
  • Profilbild Pesi

    Ja da hast du recht Fisch ist wirklich Nebensache eig ☺

    11.05.17 19:50 0
  • Profilbild M2301

    Immer schön auf faulenzen mit dunklen kleinen Gummi.

    11.05.17 21:48 0
  • Profilbild M2301

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) kommt mit in unserer Gruppe und tauscht euch dort auch aus 👍

    11.05.17 21:50 0
  • Profilbild Blue Ozean

    Nicht gerade oberflächen nah angeln
    am besten den Köder etwas aktiver anbieten= Einfach in der Mitte vom Schwanz mit der Schere oder Messer was auch immer du hast... ca 5 cm einschneiden... Am besten bisschen was farbiges dran hauen quasi ein größeres Bändchen vom polover oder was auch immer:)
    noch kleiner Tipp an der Elbe in einer Bühne nicht unbedingt in der Mitte angeln eher an den seither quasi nähe buhnenköpfe:)
    Petri:)

    12.05.17 05:36 1
  • Profilbild Pesi

    ich werd heute Nachmittag mal los ☺
    eher am Boden faulenzen oder lieber etwas höher mit Pausen fischen ?

    12.05.17 07:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler