search
Werbung
Pesi

Mir will es bisher nicht gelangen einen Hecht an der Elbe zu fangen 😂 habt ihr Tipps welche Köder ich wie anbieten sollte damit es jetzt zur Zeit klappt . Danke ☺

vor 8 Jahre
0
Profilbild
fabi3006

Versuch einfach mal mit der spinnrute einen ans Band zu bekommen. Einfach nach ein paar würfen den Köder wechseln. So klappt das eigentlich immer 😅

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Pesi

ist jetzt keine wirkliche Hilfe 😂

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Alex Kortum

Ich würde es mal mit einem 15-20 cm Gummi versuchen klappt immer gut ! 🎣👌🏻

vor 8 Jahre
0
Profilbild
M2301

15-20 noch zu groß, wo bist du an der Elbe ? Klares Gewässer ???

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Pesi

relativ trüb zur Zeit bei uns . ich versuche momentan eig relativ Oberflächennah zu angeln aber es tut sich gar nix 😂

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Cullmchr

Kopf hoch. Latsche schon seit einem Jahr dem Main ab und hab noch nicht mal einen Zander mit Gummi gefangen. Aber, hauptsache am Wasser. 👍

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Pesi

Ja da hast du recht Fisch ist wirklich Nebensache eig ☺

vor 8 Jahre
0
Profilbild
M2301

Immer schön auf faulenzen mit dunklen kleinen Gummi.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
M2301

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) kommt mit in unserer Gruppe und tauscht euch dort auch aus 👍

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Blue Ozean

Nicht gerade oberflächen nah angeln am besten den Köder etwas aktiver anbieten= Einfach in der Mitte vom Schwanz mit der Schere oder Messer was auch immer du hast... ca 5 cm einschneiden... Am besten bisschen was farbiges dran hauen quasi ein größeres Bändchen vom polover oder was auch immer:) noch kleiner Tipp an der Elbe in einer Bühne nicht unbedingt in der Mitte angeln eher an den seither quasi nähe buhnenköpfe:) Petri:)

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Pesi

ich werd heute Nachmittag mal los ☺ eher am Boden faulenzen oder lieber etwas höher mit Pausen fischen ?

vor 8 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen