Beiträge

  • Profilbild Barschman

    Mahlzeit zusammen, ich würde gerne mal versuchen meinen ersten Hecht zu fangen.
    Wo in Bonn und Umgebung kann man das machen?
    Habt ihr ggf Gewässer tips ?

    04.05.22 09:55 0
  • Profilbild Christian 86

    schau Mal die Seen zwischen Brühl und Erftstadt, die haben alle einen mehr oder weniger guten Hechtbestand.

    04.05.22 14:19 1
  • Profilbild Firestorm72

    Komische Frage. Durch Bonn fließt der Rhein und du fragst, wo man in Bonn/Umgebung Hechte fangen kann!?

    04.05.22 14:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    naja der Rhein ist jetzt echt nicht die erste Wahl wenn man es auf Hecht abgesehen hat.

    04.05.22 14:22 0
  • Profilbild Barschman

    Dankeschön Christian.
    Firestorm der Rhein hat zwar auch Hechte aber da hatte ich bis jetzt keinen Erfolg deswegen die Frage..

    04.05.22 14:40 0
  • Profilbild Firestorm72

    OK, dass konnte ich deiner Frage so nicht entnehmen.

    04.05.22 14:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler