Beiträge

  • Profilbild Angelfreund70

    Ich habe mit Gummifisch auf Hecht link ist mir ein grosser Hecht abgerissen,der Wirbel ist link hat er den Gummifisch in Maul. Die Frage ist beisst er nochmal an,oder wie lange mag das dauern

    11.05.22 15:48 1
  • Profilbild anton.sch

    Du kannst ja nicht kontrollieren, welchen Fisch du fängst. Wenn er den Haken in den Kiemen hat/ganz tief hinten kann es sein, dass er daran verendet. Wenn du Glück hast, beißt er nochmal an, aber ich weiß nicht, wie wahrscheinlich das ist

    11.05.22 17:34 2
  • Profilbild DerUmme

    Vermutlich unwahrscheinlich das der zeitnah noch mal beißt.
    Deswegen sollte man sein Material immer so wählen das es auch nen anständigen Hecht standhält

    12.05.22 06:18 4
  • Werbung
  • Profilbild Pyro_Mania21

    Hatte das gleiche Problem mal zwei Tage später hat der nochmal gebissen und ich hatte meine Köder wieder und den Hecht auch noch
    Also einfach probieren je nachdem wo er den hängen hat kann es gut sein dass er nochmal lust hat😉

    12.05.22 06:34 0
  • Profilbild Angelfreund70

    ok Danke

    12.05.22 06:42 0
  • Profilbild azazel4by

    haben die gleiche Hechtmutti mit 105 cm an 2 Wochenenden 4 mal gefangen

    12.05.22 18:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Benito11

    @azazel4by - kann ich ebenfalls bestätigen 👍🏼

    12.05.22 19:06 0
  • Profilbild Angelfreund70

    👍

    12.05.22 19:09 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Hechte scheinen tatsächlich sehr stumpf und fangen relativ zügig das Fressen wieder an

    12.05.22 21:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler