Hechtangeln
Würdet Ihr empfehlen auf hecht eher früh morgens oder abends zu gehen?
Beides.
Ich hab meine Hechte immer abends wenn es mit dämmern angefangen hat gefangen
Dieser Post wurde gelöscht.
Dieser Post wurde gelöscht.
Morgens
Eher Morgens aber würde beides versuchen
Also laut meinen Einträgen ist es egal, ob morgens oder abends. Allerdings bissen die kapitaleren Hechte zumindest bei mir am Abend, also letzte Stunde vor Dunkelheit.
Also ich abends
so, jetzt hau ich noch einen raus. meine größten Hechte habe ich in der Mittagszeit gefangen🤣🤣🤣 Jetzt Mal im ernst, das kann man nicht pauschal sagen. Hängt vor allem von der Jahreszeit ab. Im Sommer tatsächlich eher morgens und abends, wenn es kälter ist, verschiebt sich das meiner Erfahrung nach gegen die Mittagszeit.
Das stimmt, wenn Wellen Regen und Wolken da sind kann man sowohl morgens mittags und auch abends hecht fangen 👍👍👍
Beides 😃
beides
Immer.
Beides. 1 Wurf=1Hecht… Ne Spaß bei Seite. Ist meiner Meinung nach vom Gewässer abhängig und lässt sich so pauschal nicht beantworten. Während ich beim Zander lieber morgens und Abends losziehe, sehe ich beim Hecht nicht das Problem die 🐊 auch in der Mittagszeit zu fangen. Einfach ausprobieren und selber deine Erfahrungen sammeln. Viel Erfolg und eine schöne Zeit am Wasser 🍀🙌
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!