Hechtangeln
Servus, hat jemand einen Tipp wo man rund um München gut auf Hecht angeln kann? Hatte diese Saison noch nicht so viel Glück…
Am Lech ging Hecht eigentlich immer, vom Boot aus wird besser gefangen. Staustufe 22/23 am Flussrand.
In der Amper werden auch Hechte gefangen, sogar im Pucher Meer.
Der Andreas hat letztens nen Hechtgarant rausgehauen im Thema: Hollerner See scheiße und überfischt?
ab 1.6 wäre die Vils in Vilsbiburg ein Prima Hecht Gewässer
Ja, letztes Jahr gabs nen 1,23m im Hollerner, ist auch hier in der Äpp zu sehen. Hollerner ist halt glasklar, Hechte kennen jeden Köder. Seit 15.05 gibt es auch wieder Gasttageskarten für den Speichersee Ismaning, hier ist die Chnce gross Hechte zu fangen die noch keinen Köder gesehen haben, da grosse Bereiche nicht befischt werden können (Betretungsverbot wegen Bogelschutz). Wenn ich Hechtangler wäre, würde ich definitiv an den Speicher gehen. Karten für beide Gewässer von der Fischwaid München bei hejfish
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!