Beiträge

  • Profilbild Martin Schnoor

    ich wollte letztens mal wieder auf raubfische angeln und ich wollte auch nicht allzuweit weg darum bin ich an einen teich gefahren habe da auch schon gute erfahrungen gesammelt aber in letzter zeit ist der teich immer und immer mehr zu gewachsen das kraut steht mittlerweile bis unter die wasseroberfleche wie kann ich dort trotzdem auf raubfisch angeln hat jemand eine idee würde mich über antworten freuen

    02.08.17 20:22 0
  • Profilbild Jaki

    wie wärs mit enten als oberflächenköder oder fröschen?
    und sonst halt pop up köder

    02.08.17 20:23 0
  • Profilbild Earthy

    mit onerhaken und gummifisch .der Haken ist bei dieser Variante im Köder versteckt und wird beim Biss vom Fisch rausgerückt,beim Anhieb hängt dann der Haken!

    oder auch eine geile Methode...
    nimm ein kleinen köfi steck ihn ein bisschen sterepor durchs Maul und Zieh ein großen Haken durch den Kopf von unten nach oben! dann auf ein stahlvorvach dran oder wie du es am liebsten link kannst du normal auswerfen wie ein gufi,dann zupft du dem köfis immer leicht an der kommt immer an die Oberfläche und beim zupfen geht er unter und beim kurbeln .wirkt wie ein orientierungsloser link Vorteil durch die haut von dem Fisch geht er durchs Kraut er nimmt höchstens ein paar cm mal bisschen Kraut mit aber durch die schleimschicht haftet das Kraut nicht und gleizet6 ab!Top Methode musst du unbedingt probieren ,da gehen sehr gerne gross Hechte drauf egal am welchen See oder Teich!hoffe konnte dir link

    02.08.17 20:44 2
  • Werbung
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Crankbaits, Frösche, Ente, Fledermaus, Stickbait, Gummifisch mit Offset Haken, Spinner, Krautblinker, flachlaufende Gummifisch und Twister flachlaufende, Popper fallen mir da spontan ein.

    02.08.17 20:45 0
  • Profilbild Lukas Jessen

    Offset Haken &'nd die dazugehörigen Gummi 's sind gut &'nd sonst SavageGear Duck/Rat sowas in die Richtung! Frösche halte ich persönlich nicht viel.. Petri! 💪😏

    03.08.17 00:13 0
  • Profilbild Nilo Rematore

    Ziemlich genau mit sowas wirst du 100%ig am erfolgreichsten sein.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.08.17 00:27 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler