Beiträge

  • Profilbild Lucaflyfishing

    Hat Jemand Tipps oder Spots zum Hechtangeln am Main in Aschaffenburg ? War heute auf der Missio meinen ersten Hecht zu fangen bin dabei aber kläglich gescheitert . Kein einziger Kontakt oder sowas ähnliches . Hat Jemand für mich Tipps die ich als Einsteiger beachten sollte ?

    09.06.22 16:38 0
  • Profilbild Jaggob

    Hecht is schwierig hier am Main. Geh am besten zur SMA, da hatte ich schon ein paar Hechtkontakte. Sonst heißts sehr lang durchhalten und Glück haben. Wird nicht das letzte Scheitern gewesen sein.

    09.06.22 19:48 0
  • Profilbild Lucaflyfishing

    Was meist du mit SMA ?

    09.06.22 19:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Jaggob

    Ach ja das heißt jetzt Bick + Letzel, da ist so ein kleines Hafenbecken

    09.06.22 19:52 0
  • Profilbild Lucaflyfishing

    Danke !

    09.06.22 20:11 0
  • Profilbild Karsten1989

    Probieren, Probieren und nochmals Probieren. War auch jetzt erst beim 5 Anlauf erfolgreich. Frag erstmal ob im Gewässer überhaupt Hechte anzutreffen sind und dann guck wo sie ungefähr stehen könnten um ihre Beute anzuvisieren. Und dann schön in Sektoren abwerfen. Bei mir hieß es auch immer Wobler oder Gummifisch und im Endeffekt hat er auf den kleinsten Blinker gebissen den ich besitze. 🤷🏼‍♂️🤙🏼

    09.06.22 20:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler