search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Jack 677

Hey ich würde gerne wissen wie ich richtig vom belly Boot angel hab es neu bekommen und kenne mich noch nicht so gut aus. Bräuchte ein paar gute Tipps zum zum Start zum Mai der Ende der Hecht Schonzeit.

vor 2 Monate
0
Profilbild
holzi_angelt

Hallo! Das wichtigste ist ne Schwimmweste.
Dann etwas kürzere Ruten als wie die die du vom Ufer nutzt und Attacke. Hast du spezielle Fragen?

vor 2 Monate
6
Profilbild
DazzlingShadow

Hi,
die Ruder die dabei sind sind gut um Strecke zu machen, aber unpraktisch beim werfen. Wenn du etwas Wind hast oder an eine Uferkante abwerfen möchtest machen sich Flossen am besten. Achte darauf das die Flossen auch bei deiner Wathose über die Schuhe passen. Bei mir passte es nicht und ich habe noch eine Wathose mit Neopren Füßen geholt.
Ansonsten gut organisieren und nur das wichtigste mitnehme, viel Stauraum hast du nicht. Learning by doing
Viel Spaß und Petri Heil 🤙

vor 2 Monate
3
Profilbild
Mogel

Also ich habe selbst kein Belly Boot aber das hat ja so eine U Form und da wo es Offen ist da sind die Beine Mit Wathose und schwimmflossen. Ja mehr weiß ich leider auch nicht. Hoffe es hilft dir weiter

vor 2 Monate
0
Profilbild
Jack 677

vielen Dank für die vielen Tipps und Anmerkungen ich versuchen die Tipps so gut wie möglich umzusetzen, Danke 🤗👍🏼

vor 2 Monate
0
Profilbild
Bloomsmith

Immer Sicherheit zuerst!
Wie schon erwähnt, ist eine Schwimmweste angesagt, dazu ein redundanter Antrieb, das heißt Flossen UND ein weiterer Antrieb (Ruder oder Motor z.b.).
Weiteres kommt darauf an, wo und auf was du fischen willst.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Jack 677

okay 👍🏼 Topp danke dir

vor 2 Monate
0
Profilbild
Jack 677

okay 👍🏼 Topp danke für

vor 2 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Was ist ein Belly Boot

vor 2 Monate
1
Profilbild
Jack 677

das ist ein ein Mann Boot wo Mann sich reinsetzen kann und mit den Füßen im Wasser ist und sich mit flossen/paddel fortbewegt

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen