Beiträge

  • Profilbild leonard isfort

    Moin ich fange seit dem es kalt geworden ist fast gar keine Hechte mehr. Habt ihr dazu ein paar Tipps

    05.02.23 20:13 0
  • Profilbild arnooo

    große gummifische und langsam am grund führen

    05.02.23 20:46 1
  • Profilbild Paul Frerichs

    Kann an deiner Köderführung liegen falls du mit der Spinnrute liegen.

    Im Winter musst du den Köder ganz langsam führen (ich jigge ich immer über den Grund) und größere Köder fischen.
    Wobei das mit den Ködern nicht immer so ist, hab meinen letzten Hecht auch auf einen 11cm Gummi gefangen vor 2 Wochen.

    05.02.23 20:46 2
  • Werbung
  • Profilbild Paul Frerichs

    Falls du ansitzt empfehle ich dir Fische aus dem Salzwasser, Makrelen (evtl. halbe falls sie zu groß sind), Heringe, Stinte.
    Am besten kurz über Grund oder am Grund anbieten und viel Geduld haben.

    05.02.23 20:48 2
  • Profilbild Paul Frerichs

    Wenn du an Seen angelst würde ich mir immer die tiefste Stelle suchen. Im Winter ist es dort am wärmsten und deshalb stehen dort oft die Fische.

    Wenn du in poldern, Flüssen etc. fischt dann musst viel Strecke machen und auf Struktur achten (Brücken, Einläufe)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und Petri Heil 🙏🎣

    05.02.23 20:52 2
  • Profilbild leonard isfort

    Danke an alle und Angel am Fluss

    05.02.23 21:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Paul Frerichs

    Dann würde ich viel strecke machen und vieles ablaufen

    05.02.23 21:53 0
  • Profilbild Dennis M.

    Wie die anderen schon geschrieben haben achte auf eine sehr langsame Führung oder probiere es mit großen Köderfische aus. Klappt bei mir besser als mit Gummi ✌️

    06.02.23 06:38 0
  • Profilbild Heron

    deadbait!

    06.02.23 10:18 0
  • Profilbild Pike_Man_1984

    Ich habe Winterhechte immer beim langsamen Jiggen, oder mit langsam geführten schwebenden Wobblern (Suspender) erwischt. Die Größe der Köder war dabei zwischen 10 und 15 cm.

    06.02.23 19:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler