Beiträge

  • Profilbild Koch3000

    Moin Moin, was meint ihr lohnt es sich jetzt die Tage mal im Baggersee zu angeln, Zielfisch Hecht?

    25.06.22 13:57 0
  • Profilbild Christian 86

    auf Hecht wenn er keine Schonzeit hat lohnt sich immer. vom Ufer aus macht es momentan in den ersten Morgenstunden und der Abenddämmerung oder direkt nach gewittern am meisten Sinn.

    25.06.22 14:03 1
  • Profilbild Koch3000

    Alles klaro, danke. Hab die letzten Tage am kleineren Baggersee versucht, da ging nix von morgens bis Abends. Viele sagten auch es ist einfach zu warm.

    25.06.22 14:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    am besten sollte der Hecht jetzt vom Ufer aus in den richtig späten Abendstunden quasi direkt vor den Füßen laufen. jetzt auch unbedingt nicht zu große Köder nehmen. zwischen 7cm - 10cm, dort wo die kleinen Barsche abends das Wasser aufmischen sind auch die Hechte nie weit.

    25.06.22 14:39 1
  • Profilbild Barschhunter89

    ich kenne leider dein Baggersee nicht aber auf Hecht kann man immer angeln außer in den Schonzeiten

    25.06.22 15:16 3
  • Profilbild RoB71

    Hab heute einen um 10:00 Uhr gehabt. Kleiner Baggerteich. Wenn Fisch da ist und er beißen will 🤷🏼‍♂️
    Wenn ich das Voraussagen könnte würde ich nicht mehr angeln gehen. Oder mich in n Forellenpuff setzen

    25.06.22 19:01 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler