catch.fish
Hi, ich bin Valentin 14 Jahre und bin auf der Suche nach einer hochwertigen Baitcast Combo die so circa bis 140 g wirft und so circa 200-300 € kostet
1
LG Valentin -
Fischkopf Jannis
also als rolle gibt es die shimano cardif 301 a die kostet um die 90€ und soll relativ gut sein da kannst du dann bei der rute kenn ich mich nicht so gut aus
1 -
basti.98
Mit der Rolle kennst du dich ja anscheinend auch nicht aus, wenn deine Meinung dazu: „soll relativ gut sein“ ist…
2 -
Werbung
-
Fischkopf Jannis
hab ja nicht gesagt das ich mich damit auskenne war doch nur eim vorschlag
0 -
Pikezzz
also finde die rolle ist das wichtigste und die muss hochwertig sein. die Rute ist eigentlich fast egal. aber würde als rolle die abu garcia revo beast 41 lh empfehlen. die ist wirklich sehr gut und freunde von mir fischen die seit 5 jahren und hatten noch nie probleme. die werfen die teilweise auch mit ködern bis 300g plus alsp das ist ei. Panzer an rolle. Und als Rute würde ich eine savage gear oder westim empfehlen
1 -
Fischkopf Larry
@Jannis, wenn du dich nicht damit auskennst, warum empfiehlst du sie dann?
2 -
Werbung
-
Fischkopf Jannis
haben nur viele gesagt das die gut ist und ich habe mir die vorher schon lange angeschaut und mich darüber informiert
0 -
basti.98
Als ganz nach dem Credo: „von nem Ahnunglosen für Ahnungslose“. Aber zwei mal Minus ergibt ja auch Plus…
3