Beiträge

  • Profilbild Gunhter Lusniak

    hallo Leute ich wollte diese Woche mal am rhein herne Kanal angeln gehen und wollte fragen ob es Hechte da gibt oder eher zander und barsche

    24.07.22 13:01 0
  • Profilbild Matthias 24

    Also ich habe definitiv noch keinen Hecht gefangen 😉
    Wenn du aber Richtung Duisburg gehst also Richtung Ruhr wächst die Gefahr . Aber es ist wie es ist und alles ist möglich.

    24.07.22 13:13 2
  • Profilbild Dennis Lüdtke

    Barsche 100pro Zander sehr selten Hecht 6er in Lotto Aal geht gut

    24.07.22 17:50 2
  • Werbung
  • Profilbild Piccodude

    Hab vor 3 Wochen einen 75er Hecht im Kanal in Oberhausen gefangen. Kann schon mal passieren, aber gezielt darauf zu angeln halte ich auch für Zeitverschwendung.

    25.07.22 14:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler