Hechte am waldsee
Hallo ich habe eine Frage, und zwar was denn jetzt nach der laichzeit gut auf Hecht funktioniert an Waldseen vom Ufer
Eine krasse gute Technik wäre mit einem kleinem Jerkbait (Z.b von westin swim der mit 10cm) mit der rolle zick zack laufen zulassen im flachem Wasser wo viel Struktur ist z.b über einem krautfeld.
Wenn du es nicht probierst, wirst du es nicht heraus finden. also ab ans Wasser und ausprobieren 😁
bei mir geht wobler gut
Ich würde auf köfi setzten da ich mir denken könnte das die hechte nach dem laichen erschöpft sind aber das wäre mein Vorschlag und Gedanke
@13charly13 meines Wissens haben die Hechte gerade nach dem laichen Bock auf Köder
Ja das glaube idir auch aber ich habe mit den Toten köfis schon früher einige Hechtmuttis von 80+ landen können und jetzt nach der schonzeit rennen doch fast alle los mit Kunstködern und versuchen ihr Glück und ich denke es ist auch von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich
Gerade nach der Laichzeit haben die Hechte Bock auf Kunstköder, die sind ordentlich aggressiv…
Jerks, Gummis funktionieren immer top. Aber auch oldschool Blinker zum Beispiel… paar baits mitnehmen und einfach mal probieren
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!