Beiträge

  • Profilbild Devid Hermann

    Mit was fängt man am besten Hechte an der Lahn?

    22.04.22 21:48 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Du musst nicht umbedingt zwei Threads erstellen. Ich kenne die Lahn nicht, aber Hechte stehen meist dort wo auch Friedfische und kleinere Raubfische stehen, logischerweise, weil es die Nahrung der Hechte ist (also dort, wo Struktur zu finden ist). Ich gehe davon aus, dass die Lahn ein Fluss ist. Je nachdem wie groß der Fluss ist, lohnt es sich auch mal den ein oder anderen Wurf ins Freiwasser zu wagen, weil dort ja auch Struktur (Unterwasser) vorhanden ist, zb. Kraut oder Äste.

    Ich hoffe, dass ich irgendwie helfen konnte!
    Petri Heil 🎣
    Lenny🐟

    PS.: Ich gehe davon aus, dass der Karpfen auf deinem Profilbild noch lebte, bitte halte Friedfische in Zukunft nicht mehr im Kiemengriff, die vertragen das nicht gut.

    22.04.22 22:44 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Die Köderpalette ist groß. Es kommt immer auf dein Tackle an, welche Köder du nutzen kannst

    22.04.22 22:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Eigentlich meide ich solche Threads, weil der echt lieblos verfasst wurde und hier jeden Tag ein Ähnlicher dazukommt. Nächstes mal tut es auch die Suchfunktion ;)

    22.04.22 22:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler