Beiträge

  • Profilbild Tobi15

    Ach was soll ich sagen 3 tage geangelt jeden tag 7 Stunden und kein biss nix obwohl es Hechte gibt heute haben die neben mir ein rausgeholt sie rauben auch jetzt wollte ich ma fragen was ich falsch mache ob sie jetzt doch nicht bei den Seerosen stehen oder Schilf oder ob ich vielleicht sogar komplett die falschen Köder für die Jahreszeit fische ich bin ratlos YouTube findet man nicht viel

    24.06.24 13:31 3
  • Profilbild Housemeister

    Wieso hast du nicht die nebenan gefragt, wie sie das gemacht haben? Aus der Entfernung lässt sich das immer nur sehr schwer beurteilen.

    24.06.24 13:45 7
  • Unbekannt

    Was soll man beim Hechtangeln falsch machen? Die Biester fressen doch alles was sich bewegt, da kann das Vorfach noch so auffällig sein. Einfach weiter probieren!!!

    24.06.24 13:50 2
  • Werbung
  • Profilbild Schrady

    Durchhalten! Frühs und Abends ist es nen Versuch wert die Großen Hechte kommen manchmal auch gegen alle" Regeln" Mittags

    24.06.24 13:58 1
  • Profilbild Consti2010

    In größeren Gewässern würde ich die Krautkanten abfischen.
    Dort kannst du auch mit gewaltigen Monstern rechnen. Beim Angeln am dem Kraut, würde ich einen gut bemerkbaren Köder knapp über dem Kraut anbieten. Wichtig ist, auch den Platz wechseln. Petri Heil

    24.06.24 14:11 0
  • Profilbild Tobi15

    war heute mitm boot draußen kraut abgefischt und platz gewechselt nix

    24.06.24 14:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobi15

    Schrady Frühs von wann ist das unterschiedlich wann die beisen oder immer gleich bin heute um 6 aufgestanden hab gleich angefangen bis um 8 dan gab es Frühstück

    24.06.24 14:38 0
  • Profilbild Tobi15

    ich setz mich heute Abend wieder an den see so um 6 halb 7 und das dan bis um 10 ma Schauen ob da endlich was kommt

    24.06.24 15:00 0
  • Profilbild Consti2010

    Petri Heil, versuch mal zu erst, die Barsche zu finden, denn wo Barsche sind, ist immer ein Hecht in der Nähe, da sie als Beitefisch infrage kommen .

    24.06.24 15:02 0
  • Profilbild Tobi15

    laut den Mitarbeitern gibt's hier keine Barsche also nicht das sie wüssten

    24.06.24 15:04 0
  • Profilbild Consti2010

    Dann schaue, ob du die Ringe von den Weißfischen siehst, dort wird auch ein Hecht stehen. Wenn du Kraut sm Köder hast, weißt du, du bist am richtigen Platz. Versuche aber über dem Kraut zu angeln. Ich gebe nur Tipps aus eigener guten Erfahrung. Petri Heil dir

    24.06.24 15:07 1
  • Profilbild Tobi15

    danke also barsche gibt's doch aber er weiß nicht wo und sehn tu ich keine

    24.06.24 15:09 0
  • Profilbild Schrady

    Futterfische sind auch ein Anzeichen für Standplätze... Sonnenaufgang ist auch gut aber da muss man immer so früh ausm bett... wenn du natürlich nen Boot hast ist das nen riesen Vorteil... aktuell bei tiefen Gewässern sind die ersten 5meter interessant bei uns findet aktuell alles bei uns Oberflächen nah statt also nicht zu tief angeln... hoch kommen se runter nicht

    24.06.24 15:20 0
  • Profilbild Tobi15

    ne bin gerade Camping Urlaub in Mecklenburg und hier kann man die nur ausleihen und das geht er ab 9

    24.06.24 15:22 0
  • Profilbild Tobi15

    hab 4 Stege und 2 kann ich nur betreten sag ich mal der rest alles voller Seerosen da kriegst ein Hänger nachm anderem

    24.06.24 15:22 0
  • Profilbild Tobi15

    schrady oder consti was wäre eine gute Köderwahl und Größe oder ist das irrelevant

    24.06.24 15:36 0
  • Profilbild Schrady

    aktuell etwas kleiner 15cm Gummifisch am shallowrig ohne blei würde ich probieren wenn das nicht geht.. nen großen jigspinner oder spinnerblade... ist meine Erfahrung

    24.06.24 15:46 0
  • Profilbild Tobi15

    jigspinner heißt wie viel cm bei dir groß?

    24.06.24 15:47 0
  • Profilbild Schrady

    Ich nehm immer die größten:)Matzes Rache ist genial von mk

    24.06.24 15:48 0
  • Profilbild Tobi15

    entspricht irgendwie so null

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.06.24 15:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler