Beiträge

  • Profilbild Roman stahl

    Hey
    manche Hechte schmecken ja extrem mulchig. Hat jemand ein paar Tipps Wie man Hechte "entmulchen" kann?

    25.10.20 21:11 0
  • Profilbild Kai Madena

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.10.20 21:45 0
  • Profilbild Kai Madena

    Säubern, salzen, säuern. Bisschen Knoblauch und/oder Rosmarin dazu 👌🏻

    25.10.20 21:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Roman stahl

    ok danke was meinst du mit säuern? mit Zitronen?

    25.10.20 21:49 1
  • Profilbild Palino

    Ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass es mit in Milch einlegen möglich sein soll.

    25.10.20 21:52 0
  • Profilbild Kai Madena

    Genau, Zitrone immer VOR dem braten/grillen/backen drauf, gern auch nicht wenig. Das kann viele unangenehme Beigeschmäcke „auffrischen“. Wie gesagt, den Rest tut das Würze, vor allen Knobi und Rosmarin übertünchen gern ungeliebte Aromen 👍🏼

    25.10.20 21:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Roman stahl

    super danke euch

    26.10.20 05:48 0
  • Profilbild Roman stahl

    wie lange soll man den Hecht in die Milch einlegen?

    26.10.20 14:31 0
  • Profilbild Roman stahl

    und muss es zwingend Buttermilch sein?

    26.10.20 14:39 0
  • Profilbild Wolfprinz

    Milch oder Buttermilch ist für Hasen und wild hauptsächlich,... als Koch Rate ich davor ab es bei Fisch zu machen weil das eiweiß im Fisch zu schnell zersetzt und damit ungenießbar werden könnte,... bei Hasen 24h und wild darf etwas länger vor allem 🐖 Wildschwein

    27.10.20 12:36 0
  • Profilbild Roman stahl

    ok was würdest du denn empfehlen?

    27.10.20 13:59 0
  • Profilbild Wolfprinz

    ich hab es seit über 20 Jahren nicht mehr gehabt 🤔 meine Oma hatte auch immer Salz und Säure genutzt aber das half nur bedingt!,... ich frag mal bei den Chefs rum

    27.10.20 14:07 0
  • Profilbild Roman stahl

    danke 🙏

    27.10.20 14:09 0
  • Profilbild Wolfprinz

    also mein Chef brüllte als dem Kühlhaus schmeiß Weg den dreck.
    aber unser DDR Koch sagte Buttermilch und Milch mit viel Fett mischen und ca. 12 einlegen aber er verspricht keine geling garantie aber Knoblauch und Rosmarin dazu müsste fast alles überdecken

    27.10.20 14:16 0
  • Profilbild Roman stahl

    ok danke dir

    27.10.20 17:58 1
  • Profilbild Anschlag

    Wolfen, Ei rein, würzen, formen, braten und ab ins Brötchen -> Hecht entmulcht 🤗

    27.10.20 18:18 0
  • Profilbild Roman stahl

    danke dir werde ich mal probieren

    27.10.20 19:15 0
  • Profilbild azazel4by

    5 prozentige Essigwasser für 1 Stunde und gut ist es

    27.10.20 21:20 0
  • Unbekannt

    Habe den Hecht auch schon in zig Varianten link war wie Anschlag link ihn zig mal durch den Wolf gedreht wegen der y Gräten und dann als kleine Knödel in einer Dill Soße link link bleibt Hecht

    27.10.20 23:25 0
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Echt, Hecht schmeckt "mulchig"? Dann würd ich mir ein anderes Gewässer suchen....😆

    28.10.20 06:51 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler