Beiträge

  • Profilbild Max Barsch

    Ist es in Holland in der Provinz Groningen erlaubt Hechte zu entnehmen?
    Danke im Voraus:)

    08.10.17 16:02 0
  • Profilbild Tomislav

    Ich glaube in Holland darf Hecht garnicht entnommen werden. C&R

    08.10.17 16:27 1
  • Profilbild Tomislav

    Habe gerade mal gelesen was du auch tun könntest das es auch Ausnahmen gibt. Es scheint von Provinz zu Provinz unterschiedlich geregelt. Mann sollte sich also vorher wie genau informieren. Aber nicht hier !!!
    Allgemein würde ich aber sagen ist der Hechten Holland weit besser Geschütz als bei uns in Deutschland und an vielen Plätzen in Holland ist Catch and Release Ehrensache.

    08.10.17 16:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Dafür gibt es eigentlich, das Zusatzbuch zum Vispas oder die Visplanner App.
    Aber es ist wirklich von Provinz zu Provinz, sogar von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich. Gibt in den Niederlanden nur sehr wenige Gewässer wo es überhaupt erlaubt ist.
    Einige erfodern auch eine extra Entnahmeerlaubnis

    08.10.17 18:13 0
  • Profilbild Marc91

    1 Hecht pro Tag

    08.10.17 20:12 0
  • Profilbild Marc91

    wird aber nicht gerne gesehen

    08.10.17 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild PikeTology

    Die Einheimischen klopfen verbal auf dich wenn du das tust... lass es lieber, den Stress brauchst du nicht ;)

    08.10.17 22:29 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler