Beiträge

  • Profilbild Florian Siems

    Hallo Anglerfreunde ,

    Ich bin seit geraumer Zeit am Wietzesee unterwegs und suche ein geeigneten Spot zum Spinnenfischen auf den Hecht . Ich war bestimmt schon 20x mal vor Ort leider nicht wirklich erfolgreich . Klar bei den Temperaturen :(

    Mittlerweile kenne ich mich schon etwas aus am See.

    Gibt es dort evt. Irgendwo eine Geeignete Kante ? Leider habe ich nicht wirklich herausgefunden wo die Hechte dort im Sommer stehen.

    Vielleicht weiß ja jemand mehr

    12.08.22 14:17 0
  • Profilbild Firestorm72

    Was heißt denn geeignete Karte?

    12.08.22 14:24 0
  • Profilbild Godspeed

    je nach Größe des Sees,dann eher pelagisch im Freiwasser.

    12.08.22 14:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Siems

    Hm okay dachte bei den Temps stehen die eher so zwischen 1 - 4 m

    12.08.22 14:34 0
  • Profilbild Firestorm72

    Wo die stehen hängt von so vielen Faktoren ab, da kann link genau sagen wo die Hechte stehen. Außerdem, wer sagt dir denn, dass du nicht schon dort Angelst und die nur keinen "Bock" haben? Es ist absoluter Hochsommer und nicht wirklich die gute Zeit zum Hecht Angeln.

    12.08.22 14:41 1
  • Profilbild Florian Siems

    Ja stimmt schon die Bedingungen sind denkbar schlecht .

    12.08.22 14:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Richtig. Und wann Angelst du denn immer?

    12.08.22 14:45 0
  • Profilbild Florian Siems

    Bin sogar öfters um 5 Uhr morgens bis teilweise 22 Uhr . Habe irgendwie manchmal das Gefühl das ich an den falschen Stellen Angel ?!

    12.08.22 14:48 1
  • Profilbild Florian Siems

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.08.22 14:49 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Wenn du so oft da warst, müsstest du doch von vielen Spots jetzt die Tiefen etc kennen.
    Von der Uhrzeit würde ich jetzt 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr machen oder sonst ab 20:30 bis in die Dunkelheit rein.

    12.08.22 14:55 0
  • Profilbild Florian Siems

    Es ist ein Baggersee wo Kies abgebaut wird die tiefste Stelle ist 18 m + Der Bauunternehmer zieht da täglich immer mehr raus

    12.08.22 14:58 0
  • Profilbild Henning Vogel

    Such dir nen flachen teich mit seerosen und angel topwater... die beißen wie bescheuert ... im wietzesee kenn ich mich nicht aus.

    12.08.22 15:33 0
  • Profilbild Firestorm72

    Na wenn der fängt, beobachte ihn doch.

    12.08.22 15:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler