Hechte im Wietzesee
Hallo Anglerfreunde , Ich bin seit geraumer Zeit am Wietzesee unterwegs und suche ein geeigneten Spot zum Spinnenfischen auf den Hecht . Ich war bestimmt schon 20x mal vor Ort leider nicht wirklich erfolgreich . Klar bei den Temperaturen :( Mittlerweile kenne ich mich schon etwas aus am See. Gibt es dort evt. Irgendwo eine Geeignete Kante ? Leider habe ich nicht wirklich herausgefunden wo die Hechte dort im Sommer stehen. Vielleicht weiß ja jemand mehr
Was heißt denn geeignete Karte?
je nach Größe des Sees,dann eher pelagisch im Freiwasser.
Hm okay dachte bei den Temps stehen die eher so zwischen 1 - 4 m
Wo die stehen hängt von so vielen Faktoren ab, da kann (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)iner genau sagen wo die Hechte stehen. Außerdem, wer sagt dir denn, dass du nicht schon dort Angelst und die nur keinen "Bock" haben? Es ist absoluter Hochsommer und nicht wirklich die gute Zeit zum Hecht Angeln.
Ja stimmt schon die Bedingungen sind denkbar schlecht .
Richtig. Und wann Angelst du denn immer?
Bin sogar öfters um 5 Uhr morgens bis teilweise 22 Uhr . Habe irgendwie manchmal das Gefühl das ich an den falschen Stellen Angel ?!
Dieser Post wurde gelöscht.
Wenn du so oft da warst, müsstest du doch von vielen Spots jetzt die Tiefen etc kennen. Von der Uhrzeit würde ich jetzt 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr machen oder sonst ab 20:30 bis in die Dunkelheit rein.
Es ist ein Baggersee wo Kies abgebaut wird die tiefste Stelle ist 18 m + Der Bauunternehmer zieht da täglich immer mehr raus
Such dir nen flachen teich mit seerosen und angel topwater... die beißen wie bescheuert ... im wietzesee kenn ich mich nicht aus.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!