Beiträge

  • Profilbild Robbson

    Hallöchen Liebe Petrijünger 🎣

    ich habe nach 15 Jahren Pause in Sommer wieder zu Angeln angefangen und hatte so einige Startschwierigkeiten.
    inzwischen habe ich die Zander in Hamburg gefunden. 🐟🥳

    Allerdings ist der letzte Hecht im September ans Band und gegangen und seither suche ich wie verrückt Spot für Spot ab. Egal ob Gummi, Wobbler, Blech oder Köderfisch. Es ergab sich absolut KEIN Hechtkontakt.
    Ich bin die Dove Elbe raus und runter, auch die Gose Elbe war mir kein Freund und in der Bille ging ich auch bisher leer aus.
    Ich weiß, dass Angler ihre Lieblingsplätze selten bis nie verraten. Allerdings wäre ich sehr dankbar, wenn jemand mir mit einem Spot der Hechte liefern kann aushilft. 🙌

    Bevor die Schonzeit losgeht wäre es der Hammer, wenn ich noch einen Esox an die Strippe bekommen kann.

    Schon Mal im Voraus vielen Dank.

    Tight Lines

    Rob

    15.01.21 09:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler