Beiträge

  • Profilbild Manuel06

    Hi, ich habe mir vorgenommen jetzt im Herbst endlich meinen ersten Hecht zu fangen. Doch die meisten Hechte im Weiher scheinen in einem Seerosenfeld zu jagen. Gibt es einen Weg die Gummifische oder Spinner ohne Hänger da hindurchzuführen?

    20.10.22 10:36 0
  • Profilbild Ebsen

    In den meisten Fällen reicht es kurz vor das Seerosenfeld zu schmeißen…….Wenn du den Hechten aufgefallen bist kommen die auch gerne mal raus

    20.10.22 10:38 5
  • Profilbild AndiRR

    Sers,Chebu+Offsethacken klappt auch super

    Gruß Andi

    20.10.22 10:44 2
  • Werbung
  • Profilbild Jonah HB

    Oder man holt sich Gummifrösche die Haken auf dem Rücken haben und führt die an der Oberfläche

    20.10.22 13:19 1
  • Profilbild MadMax91

    Wenn es nicht unbedingt die Spinnrute sein muss, würde ich sagen Köfi an der Pose und entweder knapp vor die Seerosen oder mitten rein ins Gemüse

    20.10.22 14:19 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Suchfunktion

    20.10.22 14:27 0
  • Werbung
  • Profilbild vizekoenig

    spinner kannst du im seerosenfeld vergessen, nimm gummi am beschwerten offset, am besten n schlankes modell,die laufen super,kannst du über jedes blatt drüber zupfen ohne zu hängen.... ich nehm gern die longhorn gummis von dam, fange damit jedes jahr reichlich fisch, auch cute barsche mehmen den gerne......

    20.10.22 21:50 1
  • Profilbild Scott68

    chatterbait

    21.10.22 09:13 1
  • Profilbild Julol6464

    Toppwaterköder oder Spinnerbaits Rubberjigs mit Krautschutz oder Chatterbaits mit Fransen

    21.10.22 10:23 1
  • Profilbild Riese Micha

    Hohlkörperfrösche. Aber deren Zeit geht gerade zu Ende.

    21.10.22 15:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler