Beiträge

  • Profilbild christian81

    Hallo zusammen.

    Ich Fische seit ein paar Jahren in der schwarzen Elster, seit ca 5 Monaten beißen keine massigen Hechte auf meinem gummifisch.

    Die die beißen sind alles nur kleine, habt ihr nen Tipp für mich ?

    Danke

    11.09.22 18:14 0
  • Unbekannt

    Wenn Sie net auf nen Gummifisch beißen probier doch mal paar andere Köder und variiere mal mit der Köder größe . Es gibt auch Zeiten da wollen sie einfach nicht beißen nicht aufgeben und einfach Immer weiter Probieren .

    12.09.22 01:51 1
  • Profilbild Tony07

    ich war Blinkern in Bad Liebenwerda.
    und da ging auch nichts bis ich auf köfi Mal einen 46 Hecht dran hatte 😅
    also mach dir Nichts draus es läuft nicht immer so wie man es möchte. Und deswegen liebe ich dieses Hobby 👍🎣

    12.09.22 07:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Es gibt Jahre bei uns wo es quasi unmöglich ist überhaupt Hechte zu fangen im Fluss ,geschweige denn link vllt bei euch auch so :^/

    12.09.22 18:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler