search
Werbung
Silvan_korver

Ich angel vom boot im bagger see der see ist um die 3-10 meter tief aber wirklich viele grosse hechte konnte ich bisher noch nicht fangen hat jemand Tipps zur köder wahl oder zur Führung

vor 2 Monate
1
Profilbild
Silvan_korver

Der bestand an mittel großen hechten ist wirklich sehr gut

vor 2 Monate
0
Profilbild
pablo_basskobar

Da kannst du nicht sehr viel falsch Machen. Ich würde an deiner Stelle versuchen tief laufende Swimbaits oder einfach Gummi Fische nehmen. Spinnerbaits gehen aber immer. Viel Glück!

vor 2 Monate
0
Profilbild
Silvan_korver

Danke

vor 2 Monate
0
Profilbild
Bloomsmith

Wenn du schleppen darfst, ist das mit nem passenden Wobbler vermutlich auch eine echt gute Option. Damit könntest du schön das Freiwasser abfahren.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Sandro87

Schleppen mit nem Gummi ab 20cm im Freiwasser, wenn's möglich ist. Habe ich die beste Erfahrung gemacht.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Silvan_korver

Ja schleppen is erlaubt

vor 2 Monate
0
Profilbild
Tiger900

Ich habe oft den Eindruck, dass viele ein völlig falsches Verständnis vom Angeln haben. Große Fische fängt man normalerweise nicht mal eben so. Und große Fische schwimmen im Normalfall auch nicht zu hunderten in einem See. Es gibt Angler die Angeln schon 50 Jahre und haben noch nie einen großen (90cm+) Hecht gefangen. Und nicht ohne Grund sind große Fische groß geworden. Sie sind teilweise nämlich auch sehr vorsichtig geworden, weil sie vielleicht schon öfter am Haken gehangen haben. 😉 Um große Hechte zu fangen gehört eine große Portion Glück oder halt gute Kenntnisse der Gewässers und andere Dinge dazu. Aber auch dann gibt es keine Garantie. Wen man schon mal Hechte in dem Gewässer fängt ist das schon ein Anfang. Irgendwann wird dann sicherlich auch mal ein größerer einsteigen, wenn es dort genug gibt. Oder man fährt an bekannte Großhechtgewässer wie den Bodden Gewässern um Rügen. Da ist die Chance größer und trotzdem gibt es keine Garantie dafür. Also einfach weiter Angeln. Irgendwann kann es klappen. 😉

vor 2 Monate
2
Profilbild
Silvan_korver

Ja des is mir schon bewusst aber es gibt ja immer ein paar tipps und tricks die auch mal größere oder erfahrene fische überreden immerhin habe ich dieses Jahr schon über 50 hechte gefangen und ein paar grosse kamen da auch rum aber ein richtiges Monster blieb für mich dieses Jahr noch aus

vor 2 Monate
0
Profilbild
Silvan_korver

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen