Beiträge

  • Profilbild noahaas

    Hallo
    Ich komme aus Schwaz und suche ein Gewässer mit einen guten Hechtbestand kann auch in Bayern sein. War schon 2 mal am Hechtsee in Kufstein und bin wieder als schneider heimgekommen habe alles ausprobiert😔.
    Mfg Noah

    06.06.21 12:38 0
  • Profilbild o‘le.ha

    2mal ist jetzt ja noch nicht so viel
    Ich würds einfach weiter probieren!
    Wenn es Hechte im Gewässer gibt knackst du irgendwann den geheimen Code und wirst auch fangen

    06.06.21 12:43 0
  • Profilbild noahaas

    Ja das problem ist das die Uferkanten sehr steil abfallen und ich mich sehr schwer tuhe wo die Hechte stehen.

    06.06.21 12:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler