Beiträge

  • Profilbild Casualfishingmano

    Hallo Leute,
    Ich habe die App vor ein paar Wochen runtergeladen.
    Ich habe bald meinen Praxistag und anschließend am 27.04.24 meine Theorie Prüfung im Landkreis Esslingen am Neckar.

    Bisher war ich oft auf Forellen angeln und einmal im Ausland auf Karpfen. Seit einem Jahr interessierte mich der Hechtfisch besonders sehr und nach bestehen der Prüfung möchte ich auf Hecht angel losgehen… doch ich weiß nicht wo?
    Also zu meiner Frage.
    Wo kann ich Gewässer finden wo überwiegend auf Hecht geangelt wird oder gibt es da irgendwo See‘n die bekannt sind fürs Hechtangel?

    Die Ausrüstungen Angelruten etc habe ich bereits schon.
    Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar 😊

    Besten Dank im Voraus

    24.03.24 15:31 0
  • Profilbild Housemeister

    Nutz mal die Gewässersuche hier in der App. Da kannst du sehen, in welchem Gewässer in deiner Umgebung Hechte gefangen werden. Oder fragst mal in deinem lokalen Angelladen nach. Hättest du deinen Schein nicht online gemacht, dann hättest du auch einfach in dem Verein nachfragen können.

    24.03.24 16:26 1
  • Profilbild Dennsn

    servus einfach mal ins örtliche Angelgeschäft aber hier in der Nähe ist der Riedelsee schön zum geht angeln , Tages Karte liegt bei 25€ also allgemein die Seen oben Richtung elchingen / Langenau sind gut zum geht fischen

    25.03.24 15:09 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler