Beiträge

  • Profilbild Xyn

    War jetzt 3 Wochenende infolge an den Kiesseen Erfurt und hatte nicht mal nen Nachläufer. Sieht momentan schlecht aus wie ich finde. Konntet ihr andere Erfahrungen machen, oder gibt es sogar im Umkreis ein Gewässer, welches einen Blick wert wäre?

    Liebe Grüße :)

    24.07.20 18:09 0
  • Profilbild Housemeister

    Bisse, Nachläufer und Fische gibt‘s ist aber im Juli wie immer schwieriger als sonst. Forellen laufen im Moment wieder recht gut. Konnte Dienstag erst in 3h 5 Bafos und 2 Barsche fangen.

    24.07.20 18:14 0
  • Profilbild Housemeister

    Du kannst mir mal privat schreiben wenn du möchtest, brauchst mir nur zu folgen. Dann können wir uns mal austauschen 😉

    24.07.20 18:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler