Beiträge

  • Profilbild anton.sch

    Moin Leute,
    wollte mal nächste Woche spontan auf Hecht angeln gehen. Gewässer habe ich schon, tolle und Rute sind vielleicht nicht die besten aber wird schon gut gehen. Hat jemand Empfehlungen für hechtrködee vorfallen jetzt im Herbst? Mein Ziel ist es nämlich, nen maßigen zu fangen, und ich weiß nicht bestens Bescheid worauf sie jetzt beißen und ob ich nicht zu große Köder nehme.

    28.09.21 15:53 2
  • Profilbild Sven Fischhunter

    moin mit ein gutlaufenden Spinner und ein effzet Blinker kannst du nichts verkehrt machen

    28.09.21 15:56 2
  • Profilbild Nico Haneberg

    Nimm sonst noch ein paar 15cm gummis mit

    28.09.21 16:08 1
  • Werbung
  • Profilbild MarcelKE

    Effzett Blinker in Kupfer geht ganz gut für Hecht

    28.09.21 16:22 1
  • Profilbild Christian 86

    der dam effzett Roach Spoon ist als Anfänger sehr leicht zu führen und findet in der Regel seinen Abnehmer

    28.09.21 16:23 0
  • Profilbild Nico Haneberg

    Was hast du denn für ne Rute und Rolle?

    28.09.21 16:23 0
  • Werbung
  • Profilbild anton.sch

    Naja, Meine hechttsachen kommen erst Anfang November an, gerade habe ich ne Rute 15-40 g und ne 3000ner Rolle mit 8 fach geflochten (wird sich alles ändern, sollte aber noch gerade so klappen)

    28.09.21 17:40 0
  • Profilbild Nico Haneberg

    Ja das klingt für den Anfang schon gut solange man die Köder gut spürt in der Rute

    28.09.21 17:50 0
  • Profilbild Erik_04

    Wenn die Rute hart genug ist, würde ich es an deiner Stelle mal mit einem spinnerbait probieren. Noch ein gummifisch als Trailer auf den Haken und ab geht's

    29.09.21 07:10 1
  • Profilbild thomas1122

    Und auch wenn es vermutlich klar ist: Vorfach nicht vergessen :)

    02.10.21 09:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler