Beiträge

  • Profilbild Esox1408

    Habt ihr irgendwelche super hechtköder

    24.07.17 19:44 0
  • Profilbild Dima93

    Ich denke man kann das nicht so einfach pauschalisieren. Aus Erfahrung an meinen Heimgewässer kann ich sagen, dass die Köder am besten fangen, die kaum oder gar nicht von anderen Anglern genutzt werden. Vor allem steigt die Chance auf größere Hechte. Bei mir war das ein Propbait von Tiemco (Propeller-Wobbler). Mit Gummifisch, Wobbler, Blinker, Spinner schon etliche Hechte gefangen. Davon sind jedoch nur wenige Ü80. Mit dem Propbait dagegen haben wir deutlich mehr Ü80 Hechte.

    24.07.17 19:53 1
  • Profilbild Johannes Pike

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.07.17 20:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler