Beiträge

  • Profilbild Florin Angelt

    Hallo zusammen,
    wollte nur mal was euer bester Hechtköder ist, weil ich da noch nicht besonders viel Erfahrung habe. Ich habe erst einen Hecht gefangen der aber leider untermäßig war.
    Petri Heil
    Florin

    20.04.21 12:08 6
  • Profilbild Clemens Wilde

    Also mein Lieblings köder für hecht ist der balzer boost shad

    20.04.21 12:10 2
  • Profilbild Tommy_the_fishermen

    also ich hab das Gefühl dass beim Hecht der Köder ziemlich egal ist. Einfach 10cm+ Minimum und dann ist Führung und Köder am richtigen Platz das wichtigste. Hecht geht doch ehrlich gesagt meistens auf alles.

    20.04.21 12:13 6
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Westin Shadteez 16cm in der Farbe Headlight. Der flankt richtig schön und ist mein bester Hechtköder. Ich fische auch noch gern den Fox Rage Pro Shad und den Illex Arnaud 110 F

    20.04.21 12:14 6
  • Profilbild Toni Gambino

    Von Mepps 4er oder 5er Spinner die Farbe kommt aufs Gewässer an

    20.04.21 12:15 5
  • Profilbild Dorsch Angler

    Ja Hecht muss man mit führung des koeder heiß machen

    20.04.21 12:18 3
  • Werbung
  • Profilbild Der Mike

    ich würde behaupten es kommt drauf an in welcher Tiefe man fischen will. für unerfahrene hechtangler würde ich im flachen jerkbaits empfehlen die schon gut laufen wenn man einfach einkurbelt wie zum Beispiel der salmo slider oder der westin swim.
    auch die swimbaits von savage gear find ich durch die Bank weg echt gut. savage gear 4 play v2 zum Beispiel.
    Wenn's um gummifische geht sind die pigshads in 20 und 23cm und die gator gums meine Lieblinge 👍

    20.04.21 12:21 7
  • Profilbild Hauke 81

    Es fängt ja auch nicht nur ein und der selbe Köder das ganze link ja auch immer darauf an was sie gerade fressen ,und auf das Gewässer usw...

    20.04.21 12:21 3
  • Profilbild Hauke 81

    Also ich fange im Mai am besten mit Kleinen Spinnern ,denn große Wobbler,nachdem Sommer denn Gummi ,zuletzt am besten der Real Eel...

    20.04.21 12:25 2
  • Profilbild Dorsch Angler

    Die Jahreszeit ist auch wichtig zb bei der Wahl von der groesse des koeders

    20.04.21 12:26 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich finde, alles unter 20cm kann man durchgängig im Jahr fischen. Mit Köder < 20cm selektiert man eh noch nicht. Ich fange mit 16cm Gufis das ganze Jahr über gut und natürlich macht es mehr Sinn, am Anfang der Saison klein zu fischen, wegen der Brutfische, aber auf 3-4cm Unterschied kommt es meiner Meinung nach nicht an.

    20.04.21 12:37 2
  • Profilbild Dorsch Angler

    Alles gut isar

    20.04.21 12:57 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Klar, alles gut. Ist nur meine Meinung. Wollte keinen iwie ins schlechte Licht stellen☺😉

    20.04.21 13:25 1
  • Profilbild Mox

    Die meisten Hechte hab ich bis jetzt auf den Westin Swim und den MK Hecht Alarm gefangen. Ansonsten auf GuFis als Beifang beim Faulenzen/Jiggen auf Zander oder Barsch😀👍

    Grüße und Petri

    20.04.21 13:34 2
  • Profilbild Barosch

    Gummi und vor allem Spinjig

    20.04.21 13:37 1
  • Profilbild Florin Angelt

    Ok

    20.04.21 16:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler