search
Werbung
iljaAngler

Hey ho Leute kann mir jemand von Euch einen Fängen Hechtköder für Schweden Nennen weil wir in den Sommerferien nach Schweden Fahren

vor 2 Jahre
1
Profilbild
deranglerking

Gummi Fische,wobbler und Köfis

vor 2 Jahre
1
Profilbild
MBH62

westin swim

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Erik_04

Busterjerk und bullteez

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Raubfischangler030

Für die Seerosenfelder definitiv Gummifrösche ,und probiert unbedingt Schleppangeln super erfolgreich

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Wobbler von Zalt

vor 2 Jahre
0
Profilbild
RoB71

Wo bist denn. ? See ? Fluss ?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

So ziemlich jeder Köder fängt da oben genauso wie bei uns. Ich war vor ein paar Jahren in Schweden und mir ist aufgefallen, dass das Wasser dort extrem dunkel ist in den Seen. Nicht trüb aber halt einfach dunkel. Mit einem dunklen Boden gleicht dann so ein See oft einem schwarzem Loch😅 Habe dementsprechend viel mit auffälligen Dekoren gefischt (Firetiger, grün, hoher Kontrast) und auch gefangen.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Zeref

probier es Mal mit Oberflächenwobbler, hatte damit Recht gute Erfahrungen und du verfängst dich nicht im Kraut

vor 2 Jahre
0
Profilbild
RoB71

Ich bin sechs Wochen im Jahr oben. Fluss extrem viele Hänger. Würde auf jeden Fall nicht das teuerste Fischen. Spinner um 12-18 Gramm und Spinnmads gehen immer und bekommst auch schöne barsche.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

Topwater ging bei mir auch gut an einem kleinen Waldsee👌🏼

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Genormtes_Angeln

wie Isar schon sagt.... alles.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
a.kidd

Würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall die Klassiker mitnehmen! Ein paar Blinker die viel Druck machen und die schönen 5er mepps, auch mal knallig falls du auf trüberes Wasser triffst, dürfen auf keinen Fall fehlen!

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen