iljaAngler
Hey ho Leute kann mir jemand von Euch einen Fängen Hechtköder für Schweden Nennen weil wir in den Sommerferien nach Schweden Fahren
1 -
deranglerking
Gummi Fische,wobbler und Köfis
1 -
MBH62
westin swim
2 -
Werbung
-
Erik_04
Busterjerk und bullteez
0 -
Raubfischangler030
Für die Seerosenfelder definitiv Gummifrösche ,und probiert unbedingt Schleppangeln super erfolgreich
0 -
Unbekannt
Wobbler von Zalt
0 -
Werbung
-
RoB71
Wo bist denn. ? See ? Fluss ?
0 -
Isar_Fischer
So ziemlich jeder Köder fängt da oben genauso wie bei uns.
1
Ich war vor ein paar Jahren in Schweden und mir ist aufgefallen, dass das Wasser dort extrem dunkel ist in den Seen. Nicht trüb aber halt einfach dunkel. Mit einem dunklen Boden gleicht dann so ein See oft einem schwarzem Loch😅
Habe dementsprechend viel mit auffälligen Dekoren gefischt (Firetiger, grün, hoher Kontrast) und auch gefangen. -
Zeref
probier es Mal mit Oberflächenwobbler, hatte damit Recht gute Erfahrungen und du verfängst dich nicht im Kraut
0 -
RoB71
Ich bin sechs Wochen im Jahr oben. Fluss extrem viele Hänger. Würde auf jeden Fall nicht das teuerste Fischen.
0
Spinner um 12-18 Gramm und Spinnmads gehen immer und bekommst auch schöne barsche. -
Isar_Fischer
Topwater ging bei mir auch gut an einem kleinen Waldsee👌🏼
0 -
Genormtes_Angeln
wie Isar schon sagt.... alles.
1 -
a.kidd
Würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall die Klassiker mitnehmen! Ein paar Blinker die viel Druck machen und die schönen 5er mepps, auch mal knallig falls du auf trüberes Wasser triffst, dürfen auf keinen Fall fehlen!
0