Friedirch
Was ist der eurer Meinung nach beste hechtköder?
0
Meine persönliche Meinung: Blinker weil die Gummi Fische kennen die Hechte auswendig. -
carphunting11
Blinker ist auch meine erste Wahl, aber kommt auch auf das Hewässer an.
0 -
Friedirch
Ja
0 -
Werbung
-
Friedirch
Und welchen nimmst du?
0 -
Longimanus
langsam nervt es wirklich
5 -
Friedirch
Was denn
0 -
Werbung
-
andi252
@Longimanus Es war schonmal ne Ecke besser…
1
Es gibt 1000 Themen zum „besten Hechtköder“… sucht euch einen raus und schreibt da rein -
Friedirch
Ich meine Mann muss Habicht antworten wenn Ma nicht mag und diese Sache gut ist ja genau für Fragen und Austausch gedacht. Aber ich verstehendes das wahrscheinlich schon viele gefragt haben.
0 -
Maraius
Der mit Abstand beste Hechtköder ist der, der die Fische gerade zum Biss überlistet. Leider ist das von vielen Faktoren abhängig und ändert sich ständig. Die meisten Köder haben in bestimmten Situationen ihre Berechtigung. Wer immer das gleiche macht, weil er den vermeintlich "besten Köder" angeln macht, wird nicht erfolgreich sein. Aber auch so kann natürlich Fisch gefangen werden.
3 -
Snackhead
Ich habe einen Hecht gefangen den ich in einem Klaren flachen Gewässer auf Sicht gefangen habe. Eine Stunde habe ich alle Köder von Gummi, über Jigspinner, Wobbler, Stickbait, Twitchbait, Blinker und Spinner durch gewechselt. Und die Köder waren teilweise direkt vor seinem Gesicht. Ich habe ihn tatsächlich dann nach der Stunde fangen können, aber was ich sagen will ist, du musst die Beißphase Geduldig abwarten. Oftmals verliert nur die Geduld des Anglers. Oft stehen die Hechte genau da wo man sie vermutet, aber wer kein Hunger hat und Träge am Grund steht, ist schwer zu überlisten. Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg!
1
PS: Den besagten Hecht habe ich dann mit einem alten Spinner gefangen.
Grüße