Beiträge

  • Profilbild Fishingman2010

    hallo zusammen kann mir jemand sagen was der perfekte Köder für Hecht ist in dieser Jahreszeit

    07.10.22 11:59 0
  • Profilbild Berti..

    kommt darauf an an welchen Gewässern du angelst und wie tief diese sind. Pauschal kann man das so nicht sagen. Aber die Happen dürfen jetzt langsam größer werden

    07.10.22 12:08 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Gibt keinen perfekten Köder!
    Flexibel bleiben lautet die Devise...

    Ansonsten die Suchfunktion nutzen, hier wurde schon so viel über Hechtköder gesprochen, da kann man eine Menge lernen!

    07.10.22 12:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Schröder1

    Das kann man nicht beantworten bleib einfach mit einigen ködern am Ball und finde es heraus und Petri heil

    07.10.22 13:08 0
  • Profilbild Sandro Gruber

    probier mal spinnerbait langsam geführt

    07.10.22 15:34 0
  • Profilbild Sandro Gruber

    ippp westin monsterfibe und fatswim impact als trailer 5 inch lang funktioniert bei mir super

    07.10.22 15:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Schnürsenkelaal777

    chatterbait mit Trailer deiner Wahl klappt gut

    08.10.22 17:31 0
  • Profilbild Der barschtony

    habe die letzten Tage Bisse auf chatterb. link b. bekommen und kann mir gut vorstellen das ein langsam geführter Jerk gut Läuft Probieren geht über studieren drück dir die Daumen 👍 Petri

    08.10.22 22:01 1
  • Profilbild TobBok

    Hechte fallen, wenn richtig geführt und in dem Moment darauf aus, auf so gut wie jede Form von Kunstköder herein. Spinner, Blinker, Gummifische, Wobbler und was es nicht alles gibt. Den einen Tag finden die Fische Köder X cool, am nächsten Tag Köder Y. Testen, testen, testen.
    Das muss die Devise sein.

    09.10.22 02:20 2
  • Profilbild Atlantic

    Der gute alte Köderfisch darf auch nicht vergessen werden

    09.10.22 05:15 3
  • Profilbild Berti..

    @atlantic
    Auf jeden Fall und man kann diesen nach und nach tiefer anbieten. Bald können diese auch noch deftiger werden

    09.10.22 06:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler