Beiträge

  • Profilbild Marcel Seidel

    Wie ist eure Erfahrung
    .... leider habe ich es nur 2 mal probiert und hatte kein erfolg.

    21.09.17 08:41 1
  • Profilbild Old Fisherhand

    Sardinen hab ich noch nicht probiert, aber Makrele und Hering hab ich früher öfters mit Erfolg benutzt. Daher sollte Sardinen auch funktionieren. Warum auch nicht, der Hecht nimmt alles was nach Fisch aussieht, auch quitschbunte Gummis 😁.

    21.09.17 08:57 1
  • Profilbild Marcel Seidel

    Sind deine Köder tiefgefrohren oder aufgetaut an der Angel

    21.09.17 09:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Old Fisherhand

    Aufgetaut, da ich nie weite Würfe machen musste. Das war immer in einem schmalen Altarm oder auf Buhnen, wo ich die Pose abtreiben lassen konnte. Ich benutze aber lieber Rotaugen, da die Meeresfische doch arg weich sind und schnell zerfleddern.

    21.09.17 10:05 1
  • Profilbild NSF_89

    Sardinien sind top👍🏻 hechte stehen total drauf. Nur leider schwierig zu werfen da sie sehr schnell abfallen. Am besten gefroren mit der Nadel aufziehen.

    21.09.17 11:23 0
  • Profilbild Earthy

    mit Sardinen kannst du sehr gut vertikal angeln von bot aus !!ist super fängig!!!!am besten zur kalten Jahres Zeit!

    21.09.17 12:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    kamst auch Sardinen sehr gut zum anfüttern nehmen für Hechte!ein bisschen klein schneiden oder matschen umd rein werfen!funktioniert sehr gut.!hoffe könnte dir helfen!

    21.09.17 12:33 1
  • Profilbild Marcel Seidel

    ja wart alle eine hilfe

    21.09.17 14:03 0
  • Profilbild Earthy

    Sorry für mein deutsch aber das ist mein handy✌

    21.09.17 15:02 0
  • Profilbild Marcel Seidel

    ist doch kein ding😉

    21.09.17 15:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler