Beiträge

  • Profilbild Janis104

    Hallöchen, ich würde mir gern mal eine Baitcast combo zulegen.
    Würde gerne eher mittlere bis größere Köder angeln (von 30g bis 120g oder sowas). Habe auch schon eine Rolle im Visier (Abu Garcia Beast) und tue mich nun schwer damit eine gute/solide Rute als combo zu finden, um die 100 €, gerne billiger natürlich. Will hauptsächlich an Kanälen, Flüssen, ab und zu auch mal mit dem Boot fischen. Wär schön wenn einer eine Idee dazu hat, könnt auch gern was zur Rolle sagen wenn ihr Erfahrungen habt.

    08.06.23 14:34 0
  • Profilbild antonkrips

    boah, schwierig könntest dir mal die daiwa prorex anschauen die ist rexht günstig und kriegt deine Anforderungen gut hin. Sonst mal bei shimano schauen haben soweit ich weiß auch eine günstige Serie,bin aber nicht so shimanoprofi. Bei dem Preis generell recht schwierig. Zur Rolle dann auch daiwa prorex 200 oder das Äquivalent von shimano kommt vom Preis auch gut hin.

    08.06.23 15:58 2
  • Profilbild antonkrips

    oder mal bei abu garcia schauen haben günstige gute Rollen

    08.06.23 15:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Janis104

    alles klar ich guck mal, danke dir

    08.06.23 22:30 1
  • Profilbild c0siX

    Als Rute für den Anfang könntest du dir mal die Svartzonker 40-140g angucken. Würde dir aber die längere der beiden Varianten empfehlen, sonst wird es schnell sehr anstrengend die Gewichte zu werfen.

    09.06.23 12:38 0
  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    die Savage Gear Baitcas Rutw is ganz geil is vom optischen auch ganz ok

    09.06.23 14:40 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich fische eine Savage Gear Swimbait. Hat bis 130g, ist ein Auslaufmodell und bekommt man mit Chance irgendwo günstig.
    Ansonsten kann man generell ruhig mal bei Savage Gear gucken...

    09.06.23 17:00 0
  • Profilbild Christian2610

    Also die Quantum Drive Baitcaster ist jetzt nicht das Topmodell , aber ich hab die 1,83 Version und man glaubt es kaum mehrere Hechte damit rausgeholt . Mit einem WG von 5-24g schafft sie gute Weite mit Wobblern , Spinmad etc …..wie gesagt nicht im teuren Bereich , aber ich war positiv überrascht und nutze die echt gerne 😉

    09.06.23 18:15 0
  • Profilbild Balkhash

    Ein bekannter hat sich diese geholt in 2,4m und ist sehr zufrieden. Sehr solider Stock mit Doppelstegringe und verhältnismäßig leicht ist es auch.
    link2052018?v=88040&gclid=CjwKCAjwm4ukBhAuEiwA0zQxkzZEuOdiF0uVj4rmtrJb2Zzek7OAz931PaJusysr44b2upEDDLFErxoCQuAQAvD_BwE

    09.06.23 18:20 0
  • Profilbild Janis104

    Oh danke für die ganzen Antworten, habe gar nicht mehr rauf geschaut. Habe tatsächlich ein super Angebot für eine Zeck little big boss gefunden und die ist es jetzt auch geworden. Trotzdem danke nochmal für die Mühen.

    09.06.23 20:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler