Beiträge

  • Profilbild karate_calle

    Hey,

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Spot für Hechte in Brandenburg an der Havel. Sollte nicht zu weit außerhalb sein (Silokanal, Niederhavel, Beetzsee, Quenzsee, Havel generell o.ä.)so dass man auch am Feierabend für 2,3 std. Angeln gehen kann. Hat vllt. jmd. Gute Tipps Bzw. gehen Hechte überhaupt an den genannten Spots (vor allem Silokanal und Niederhavel, weil die einfach zu erreichen sind)?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    LG Pascal

    24.07.22 10:20 1
  • Profilbild Firestorm72

    Wenn das immer so einfach wäre, wäre es nicht Angeln. Hechte gibt es dort jedenfalls. Ob du welche fängst kann dir keiner versprechen.

    24.07.22 12:05 2
  • Profilbild Riese Micha

    Und selbst wenn es einfach wäre, würde ich sie dir nicht nennen. Wer zum srlber suchen zu Faul ist, hat auch keine Fische verdient.

    24.07.22 12:18 1
  • Werbung
  • Profilbild karate_calle

    @Riese Micha: das geht auch netter, so ne verbitterten Bierbauch- Anglersprüche kannste dir klemmen.

    24.07.22 13:11 1
  • Profilbild Riese Micha

    Noch netter???🤣 Nimms mir nicht zu übel, aber so denke ich und ich bin dahin gehend ein gebranntes Kind. Aber gut, um nicht ganz so "Herzlos" zu klingen, schau dir mal im Herbst und auch jetzt das Ufer vom Silo an. Und wenn du irgendwo eine Angelveranstaltung siehst, dann versuch dort danach dein Glück. Durch das Futtern beim Angeln zieht sich auch der Futterfisch immer gern dahin. Wenn dann dort.

    24.07.22 13:25 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler