Beiträge

  • Profilbild Felix Koch

    LEUTE HABT IHR EINEN TIPP WIE ICH HECHTE SICHER ANS LAND BEKOMME MIR IST VOHIN GEFÜHLTER 1,10M hecht abgerissen

    14.05.17 17:56 1
  • Profilbild flurfunk

    Stahlvorfach?

    14.05.17 18:02 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Bremse öffnen und nicht wie die Amis drillen?

    14.05.17 18:12 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ein Hechtdrill ist immer auch ein wenig ein Glückspiel manche Fische springen wie die Berserker rum und schütteln sich und wenn der Haken nicht richtig sitzt hatt man halt manchmal einfach nur link ende des Drills die Bremse lösen und etwas Druck vom Fisch nehmen und mann kann die gefährlichen sprünge ein wenig vermindern...

    14.05.17 18:33 1
  • Profilbild Felix Koch

    Vielen dank
    @flurfunk ja stahlvorfach hab ich immer bei

    14.05.17 19:18 0
  • Profilbild Kevin de Fries

    kontrolliere immer deine hacken. die müssen nadelscharf sein. Als kleiner tip, je kleiner der drilling umso besser hackt er im hechtmaul ;)

    14.05.17 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Oliver Kauffmann

    halte deine rute auf Spannung,kurz vorm landgang versuchen die rute seitlich zuhalten,sobald du sie hoch hast springt er meistens, kann aber muss nicht klappen,bei mir klappt so am bestens

    14.05.17 19:23 1
  • Profilbild Dr.Mo

    Fluorocarbon, oder Stahlvorfach benutzen😉

    14.05.17 19:39 0
  • Profilbild Felix Koch

    Stahlvorfach ist klar hab ich ja

    15.05.17 06:21 0
  • Profilbild Josh

    kommt drauf an mit welchem Köder du angelst aber beim Gummi würde ich vllt nen Angsthaken empfehlen. Sonst einfach immer die Haken kontrollieren es gibt auch Haken schärfer: link003ULWIIS/ref=pd_aw_sbs_200_1?ie=UTF8&psc=1&refRID=KEA95SEDF0TFMGN64325&dpPl=1&dpID=81RFuGojMEL den hab ich funktioniert ganz gut ;)

    16.05.17 14:19 0
  • Profilbild Shaps

    Auch wichtig: Ab und an mal die ersten paar Meter deiner Schnur und Knoten kontrollieren. An Muscheln, Steinen usw. schubberst du dir die Schnur schnell mal auf, wodurch sie sehr an Tragkraft verliert.

    16.05.17 16:12 0
  • Profilbild Felix Koch

    Ich weis meinen fehler ich hatte einen 0815 haken hatte den selben wieder drann am jackson jig und hab gesehen wo meine alte hackenspur war also bei hacken lieber bissel mehr geld ausgeben

    17.05.17 11:27 0
  • Profilbild Platinum

    wurde eigtl. schon alles gesagt, stahlvorfach und haken kontrollieren. zum link oliver kauffmann gesagt hat, klappt auch bei mir am besten! dann viel erfolg für das nächste mal! :)

    17.05.17 12:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler