Beiträge

  • Profilbild Lucas Wegena

    Hallo Leute ich heiße Lucas und bin gerade am Heidesee Spinnfischen und Brauch ein bisschen Hilfe da ich erst zum 3ten Mal Angle .ich brauche paar tipps wo ich gut angeln kann und vielleicht will auch Wehr vorbei schauen.

    MFG Lucas

    05.01.18 12:06 0
  • Profilbild Dima93

    Hi Lukas, probier es am großen Parkplatz mit Gummifischen und leichten Köpfen aus 7g bis 10g. Da kommst du in wurfweite auf gleich 8m Tiefe. Einfach den Gummi über den Grund faulenzen. Es lohnt sich auch immer wieder ein wurf parallel zum Ufer. Du kannst meistens noch einen richtigen Krautgürtel am Ufer sehen. Da hast du auch Chancen, dass ein Hecht rausschießt. Wenn du da fertig bist, gehst du von der Straßenseite weiter nach links. Nimm jeden Platz mit! Irgendwann kommst du an einen Platz der ein sandufer hat. Diesen ausführlich abklappern unter Wasser hast du da eine Art Stufe, da kamen auch schon ein paar Hechte hervor. Es gibt 2 solcher Plätze. Aber pass auf! Vor und hinter dem Steg sind Bäume die im Wasser liegen, vielleicht siehst du die noch. Hier nur senkrecht zum Ufer rauswerfen.
    Dann wird der heidesee breiter, hier heißt es auf volle Distanz rausknallen und Strecke machen. Das Ufer reicht dort flach ins Wasser, dann fällt es steil ab. Am der kante hast du auch gute Chancen. Zum Schluss wird der See sehr flach, da ist mit Gummi kaum ein durchkommen ohne Kraut am Köder.

    Leider kann ich nicht vorbei kommen. Sitzte noch an der Bachelorarbeit. Vielleicht wenn ich heute gut voran komme will ich es nochmal am Meschesee probieren

    05.01.18 12:24 1
  • Profilbild Lucas Wegena

    danke für die Antwort ich probiere es Mal an der großen Flächen einfach rein werfen das kann ich😂

    05.01.18 12:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Lucas Wegena

    Ich bin um 5 hir weg

    05.01.18 12:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler