Beiträge

  • Profilbild Dominik Pretz

    Hallo zusammen,

    bin ein Neuling beim Spinnen, würde gerne auf Barsch und Zander gehen, kann mich aber in den einzelnen Neckarbereichen im Abschnitt 5 jetzt nicht so gut aus. Hab schon öfter gehört, dass Häfen für Barsche und Co. interessant sind. Gibt es irgendwelche Besonderheiten im Ost- und Salzhafen? Gibt es da eine bestimmt Strecke zur Anfahrt? Viele Grüße und schöne Weihnachten

    20.12.20 10:42 0
  • Profilbild Basti81

    siehe anderer Thread...
    parken für'n Salzhafen kannst gut am Viehweg, ganz am Ende...
    Osthafen nach m Bootshaus die erste rechts, ganz hinter... sofern du im Verein bist... ;-)

    21.12.20 06:31 0
  • Profilbild Dominik Pretz

    😃 Danke für die schnelle Antwort, scheitert leider an der Vereinszugehörigkeit 😔

    21.12.20 07:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler