Beiträge

  • Profilbild Kremp

    Hallo, da ich nächste Woche wahrscheinlich am Hennesee bin und ich bloß wenige Tage im Jahr dort bin habe ich leider keine Zeit mir gute Uferspots zu suchen. Es währe super nett, wenn jemand der das Gewässer kennt mir helfen könnte. Zielfisch ist übrigens Barsch, aber auch über Hecht und Zander freue ich mich. Stramme Schnüre wünsche ich euch!

    25.10.22 18:03 3
  • Profilbild Dessel72

    Hallo Kremp, also am sogenannten Steinbruch solltest du es auf jeden Fall versuchen. Die Stelle ist auf der Seite wo auch die B55 entlang geht. Parkplatz in unmittelbarer Nähe.

    26.10.22 15:00 2
  • Profilbild Kremp

    Danke!

    26.10.22 15:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Dessel72

    Gerne, ich würde es mit Dropshot versuchen. Köder im Moment, Rote Gummiwürmer 😉👍

    26.10.22 15:04 2
  • Profilbild HENRIn

    hallo dessel kannst du mir folgen dass ich dir über Nachrichten fragen zu der Henne stellen kann?🎣🎣🎣gehst du nur Bootsangeln?

    26.10.22 15:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler