Beiträge

  • Profilbild fishing.mäxl

    Ich wollte nur fragen welchen Köder ihr auf Barsch im Herbst bevorzugt 🍒
    also Marke, Länge, Form, Methode 👊🏽

    27.08.18 15:01 0
  • Unbekannt

    Ich Fisch zur Zeit 3-4 Inch mit 5-10gr Köpfen. Meine Favoriten sind derzeit alle der Firmen Keitech und Daiwa zuzuschreiben.
    Langsames Jiggen bringt mir den Erfolg

    27.08.18 15:09 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wenn die Barsche in fahrt kommen ab Ende September, fische ivh 14cm aufwärts für Barsch, an meinem Hauptgewässer für Barsch fische ich auf Barsch im Herbst und Winter mit 16-18cm Gummis.
    Und ich fange damit richtig gut an Stückzahl aber auvh ander Qualität fehlt es bei solch großen Ködern nicht.

    27.08.18 15:20 1
  • Werbung
  • Profilbild fishing.mäxl

    super danke Leute👊🏽💪🏽🍒

    27.08.18 15:23 0
  • Profilbild HeroHirsch

    16-18 cm?! Sorry, aber das scheint mir dann doch ein wenig zu groß :O für Barsche sagt man ja eigentlich von 4 bis 12,5 cm.

    27.08.18 15:23 2
  • Profilbild HeroHirsch

    Savage gear soft4plays sind sehr gut

    27.08.18 15:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    @HeroHirsch: das ist überhaupt nicht zu groß. Man will ja vernünftige Barsche fangen und an den richtigen Gewässer gibt es halt auch die gewisse Größen, die diese Köder attackieren, in sehr guter Anzahl

    27.08.18 15:29 1
  • Profilbild Tore100

    Ich habe gerade eine sehr erfreuliche Erfahrung mit einem 10g Jig Spinner gemacht. Sogar ein 80er Hecht „stand total darauf“ !

    27.08.18 16:42 1
  • Profilbild DH

    Spro Ikiru alle natürlichen Farben in 7 cm
    Lauftreff bis 2 m

    27.08.18 17:34 1
  • Unbekannt

    spinner /balzer cornell größe 1 rotfedern imitat
    dropshot mit wurm
    gummifisch/balzer shirasu waagle shad 5cm natürliche farbe
    westin shad teez

    27.08.18 17:58 1
  • Profilbild Smaug

    fox rage Hot Olive 10, 12 cm 7 ,10 link

    27.08.18 18:01 1
  • Profilbild Keks & Puschel

    wir haben so doof es klingt mal bei joom 7cm softbaits bestellt. diese mussten natürlich schon probiert werden und sind echt gut. qualität is super und preis is meist nur nen 1-3€ für 10-30stück.
    können uns nicht beklagen und würden immer wieder dort bestellen.
    die farben sind der hammer und locken auch hechte an.

    28.08.18 12:52 1
  • Profilbild el_boehlando

    kommt auf dein Gewässer link größer die barsche die vorkommen desto größer kannste den köder wählen...
    Ich würde bis 10/12cm link ballern sich selbst 20cm barsche teilweise noch weg.
    von keitech der easy shiner sollte ja bekannt sein.
    illex arnaud
    kopytos in entsprechender größe
    lunker city stellt gute köder her
    westin kann man nehmen

    aber die köder musst du an sich selbst link kann dir keiner link die link ist in jedem Gewässer unterschiedlich

    28.08.18 14:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler