Beiträge

  • Profilbild Bolle 2301

    Fischt. Jemand damit auf Hecht von euch und wenn ja füttert ihr an oder wie macht ihr es so 😁😁

    05.02.18 20:59 0
  • Profilbild NSF_89

    👌🏻

    05.02.18 21:01 0
  • Profilbild Earthy

    ich persönlich habe es noch nicht gemacht,Aber ich weiss das Hering eine Waffe als Köder ist grade im Winter wegen dem starken Geruch. im Sommer soll man es am besten sein lassen mit Hering zu linküttern soll auch sehr gut sein habe da mal ein Video bei YouTube gesehen da hat er ein Teil püriert vom Hering und ein Teil gestückelt ,das hat er dann unter Fisch Pellets gemischt und zusätzlich noch Fisch Aroma unter gemischt,als Köder hat er nur den Kopf vom Hering genommen umd auf Grund ausgelegt. hoffe könnte ein bisschen link die Frage kommt warum ich es noch nicht getan habe dann hier gleich die Antwort,es ist mir einfach zu teuer !

    06.02.18 08:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Werner Herrmann

    Hering läuft im Winter sehr gut.
    Ein paar Stücke anfütern reicht schon aus.

    07.02.18 08:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler