Hey ich wollte mal fragen was ich für Köder für Barsch angeln benutzen soll
Spinner habe ich ein paar Aber soll ich auch was anderes probieren
Auf keinen Fall
Nutz mal die Suchfunktion, dann bekommst du sehr viele Tipps
Spinner sind immer die erste Wahl , einfach zu führen und seit Jahrzehnten fängig. Posenmontage mit Wurm geht auch immer. kleine wobbler funktionieren auch immer, sind aber schwieriger zu führen als Spinner . drop Shot bietet sich auch an und lässt sich mit einfachen Mitteln schnell zusammen basteln. kurz gesagt, nimm was du hast und los geht's.
jig spinner z.b. von lieblingsköder spinmad
kleine crankbaits fangen immer was
Ich persönlich habe schon sehr viele auf dropshot gefangen
Ich Fische gerne einfach nur mit Tauwurm hört sich jetzt ganzschön Simpel an fängt aber Super habe bisher alle meine 30+ Barsche auf Wurm gefangen und noch keinen auf in der größe auf Kunstköder und vorallem wenn man sich noch nicht so git auskennt ist das simpel und efektiv.
Die Frage nach dem besten Köder kann so kaum beantwortet werden. Was für ein Gewässer, welche Strömung, welches Wetter, usw. Jede Situation erfordert andere Köder. Ansonsten fängst Du Mal zufällig Fische, könntest aber mit den richtigen Ködern zur richtigen Zeit und richtig geführt 10 Mal soviel fangen…
jig spinner ist mega gut auf Barsch
Gummifisch
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!