hey leute kennt jemand gute gebitete für Zander
                                                Hey Leute kennt jemand gute gebiete für zander
                                                NOK, Elbe, Finnland, Schweden, Spanien, Havel soll auch ganz gut gehen... 🤷♂️ Ne mal Spaß beiseite wo möchtest du denn Angeln? Also in welchem Bundesland (zur Orientierung)
                                                Wenn es In deiner Umgebung sein soll, wäre es wohl die Weser, Elbe oder der MLK bei Hannover
                                                Mach einen Ausflug nach Hamburg. 🤷🏽♂️
Meine Kollegen aus Porta Westfalica Fangen sich schlapp an die Weser mit Zander und barsch is gerade ne gute Zeit da
                                                Ijsel bei Olst in den Niederlanden ist ein guter Spot
                                                Also am besten wäre in der nähe von hannover
                                                Naja, du wohnst ungefähr bei Badsalzdetfuhrt, oder ? Ich würde jetzt auch mal Mittellandkanal sagen, komme auch aus der Richtung. Da würde ich hinfahren, oder an die Odertalsperre, die geht auch
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!